Ahnendrache
28. November 2011 - 18:30 Uhr
Mir ist die Idee gekommen, mit Guthans Verteidigung bei Bandits oder so zu trainieren.
Und ich hatte die Überlegung, dass ich mir die Aura "Bestrafer" (Du erhälst Gebetspunkte, die 20% des erlittenen Schaden entsprechen) kaufe.
Der erlittene Schaden wird von Guthans Set wieder hergestellt und ich kann von den gewonnenen Gebetspunkten Ritterlichkeit/Frömmigkeit reinmachen.
Nur leider kostet die Aura 23.000 Punkte, lohnt es sich?
(Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber wenn das nicht gut ist, welche Aura findet ihr gut?)
Und noch eine Frage zu 2 Auren.
Undzwar erstens zu "Inspiration": Erfolgreiche Angriffe stellen 0,2% deine Spezialangriffskraft wieder her.
Heißt das, ich kriege nach 5 erfolgreichen Schlägen 1%...?
Und noch zu "Gleichgewicht": Senkt max. Schaden um 25% und erhöht min. Schaden um 25%.
Was bringts? xD
Danke im Voraus!
PS: Habe im Moment 24.000 Punkte.
Afgan
28. November 2011 - 18:41 Uhr
Wenn du so Def 80 bist wirst du eigentlich kaum Schaden mehr nehmen, weshalb du dann auf jeden Fall Pray pots bräuchstest.
"Inspiration" denke ich, dass das so ist wie du das geschrieben hast.
"Gleichgewicht" macht (so wie ich das verstanden hab) zwar, dass dein max hit statt sagen wir 400 nur noch 300 ist, aber der minimale Schaden den du austeilst immer 100 ist. Kann aber auch sein, dass ich das total falsch verstehe xD