Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass wir diesem Monat kaum Content Updates bekommen?
Loyality Zeugs: Kein wirklicher Spielinhalt. Dass ich grundsätzlich gegen das Prinzip bin sollte bekannt sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass Jagex gesagt hat, dass das Loyality Programm die normalen Updates nicht beeinträchtigen wird und doch werden wir in dieser Woche wohl kein richtiges Update sehen. Immerhin:
Zitat
und n Kilt <3
Räuberhort 2: Wusste schon vorher, dass der bald kommt. Bin da geteilter Meinung, einerseits freue ich mich, dass ein neues Minigame in der Art kommt und der Spielaufbau erinnert mich an Trouble Brewing (Zutaten sammeln um etwas herzustellen und andere sabotieren/blockieren). Leider wird dabei das alte Rogues Den komplett entfernt, das ist eines meiner Lieblingminigames. Mir wäre es lieber wenn sie es neben dem neuen behalten würden, die Köche dürfen ihre Feuer schliesslich auch behalten...
Eine graphische Aufbesserung, einige verbesserte Mechaniken und bessere Rewards (die bisherigen xp sind unheimlich tief, das Outfit nur kosmetisch und Rogue Kits kaum zu gebrauchen), man könnte auch verschiedene Orte im Labyrinth machen wo es Rewards gibt, z.B. die Truhe tief im inneren, die derzeit nur 10gp enthält und von deren Existenz wohl kaum jemand weiss. So müsste man nicht dauernd den gleichen Weg nutzen.
Wildy Graphik: Graphisch, kein neuer Content und eig schon für letzten Monat geplant. Trrotzem nett wenn die Wildy einen neuen Anstrich erhält.
Weihnachtsevent: Habe keine wirklichen Erwartungen, halt durchspielen, den Reward einmal ansehen und im Haus verstauben lassen...
Bankspace: Na endlich
Chatupdate: Klingt nützlich, könnte gewisse Prozesse etwas beschleunigen.
Werkzeuggürtel: Könnte auch hilfreich werden, möglicherweise kann man dann bei Fm beispielsweise die Zunderbüchse auswählen und dann die Scheite mit Linksklick anzünden.
Geldbörse: Ein zusätzlicher Inv Platz ist gut, wobei ich zumindest anfangs, sicher nicht mein ganzes Geld da verstauen werden und später nur wenn es sich gezeigt hat, dass keine Bugs dabei auftreten und die Geldbörse per Bank Pin geschützt ist.
12 Weihnachtstage: Ok, wobei ich das Loyality Programm trotzdem nicht mag.