KleinerNick
01. Dezember 2011 - 22:39 Uhr
Ja also liebe RSC,
Ich habe mir das ohne zweifel epische Skyrim gekauft und auch schon einige Stunden gespielt. Seit heute allerdings funktioniert es nicht mehr: Sobald ich das Spiel über Steam aufrufe kommt das kleine Fenster mit "Spienlen,Optionen,Kundendienst...". Wenn ich jetzt auf "spielen" drücke, erschein ein Fenster namens "Benutzerkontensteuerung". Ich muss "zustimmen dieses Programm zu starten usw, usw". Egal ob man nun "Fortsetzen" oder "Abbrechen" wählt, man landet nur wieder beim Ersten Fenster, und sobald man auf spielen drückt wiederholt sich alles.
Habe bei Systemsteuerung unter Benutzerkontensteuerung geschaut, aber da war das Häckchen für aktievieren nicht gesetzt, andereseits lässt er es mich es auch nicht ändern...
Hatt irgendjmd ne Ahnung wwas ich tun soll? Hab eigentlich Nichts an den Benutzereinstellungen geändert...
Cheers Nick
Dieser Beitrag wurde von KleinerNick bearbeitet: 01. Dezember 2011 - 22:40 Uhr
ogrim99
02. Dezember 2011 - 00:17 Uhr
Heist es iwas in der Art, dass es nur als Admin geht?(kannste vlt einfach mal den genauen Text posten der da erscheint?)
Viperlo
02. Dezember 2011 - 04:15 Uhr
Probier mal Folgendes:
In der Steam- Bibliothek Rechtsklick auf Skyrim-> Eigenschaften
Dann auf den Reiter "Lokale Daten" und dort "Spiel-Dateien auf Fehler Überprüfen".
Das durchlaufen lassen und Skyrim starten.
Lutze53
02. Dezember 2011 - 15:19 Uhr
es kam ein neuer Patch raus 1.2 der hat aber mom Skyrim den rest gegeben, leider lässt es sich nicht verhindern wenn man über Steam spielt da es automatisch aktualisiert wird. aber was ich mom gelesen habe war nicht gut viele spiele sind amok gelaufen weil bei ihnen die hardware gecrasht wurde. da war nicht nur bluescreen, sondern man musste ein hard-reset machen wenn rechner abgestürzt war. mal schaun wie das ausgeht.
Zitat

Trotz - oder gerade wegen - Patch 1.2 für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es zahlreiche Probleme mit dem Rollenspiel. PCs crashen und ein Hard-Reset wird fällig. Das kann im Extremfall zu Hardware-Schäden führen, wie diverse Spieler bereits berichten. Manche User haben aufgrund von Skyrim sogar mit Hardware-Schäden zu kämpfen, weil das Rollenspiel Hard-Resets des PCs nötig macht. The Elder Scrolls 5: Skyrim sorgt aktuell für allerhand Aufregung unter Spielern. Es gibt haufenweise Berichte über Abstürze. Und zwar handelt es sich dabei nicht um normale Freezes oder Crashes auf den Desktop. Vielmehr geht es hierbei um vollständige System-Crashes, die einen sogenannten Hard-Reset des PCs erforderlich machen. Derlei Abstürze kommen heutzutage nur noch recht selten vor, können aber in Extremfällen den Tod mancher Hardware-Komponente zur Folge haben. Vor allem bei neuen Systemen wäre ein solches Ergebnis zumindest unerfreulich. Nun würde man meinen, hier könnten einfache Treiber-Updates Abhilfe schaffen.
Doch dem ist nicht so. Zahlreiche Spieler berichten derlei Fehler von vollständig aktualisierten und bestens optimierten Systemen. Patch 1.2 für Skyrim ist ebenfalls installiert. Auch in der PC Games-Redaktion traten diese Crashes bereits auf. Wer nun meint, der Fehler sei auf Mods zurückzuführen, der irrt ebenfalls. Die meisten Crash-Berichte sprechen von der Verkaufsversion von The Elder Scrolls 5: Skyrim. Bereits jetzt gibt es User, die sich über zerstörte Hardware aufregen, ein
Forenthread von thenexusforums.com platzt beinahe aus allen Nähten. Bethesda äußerte sich bislang nicht zu dem Problem.
Quelle:
PCGames.deDieser Beitrag wurde von Lutze53 bearbeitet: 02. Dezember 2011 - 15:21 Uhr
KleinerNick
02. Dezember 2011 - 17:49 Uhr
Danke an euch alle es funktioniert wieder! Das heutige Steam-update scheint es fixed zu haben.
in diesem Sinne:
Hail Dovahkiin!
Dieser Beitrag wurde von KleinerNick bearbeitet: 02. Dezember 2011 - 18:15 Uhr