derkmen 95
02. Dezember 2011 - 19:35 Uhr
Hallo,
wie der obengenannte Titel schon sagt steht bei mir immer, wenn ich RS anmache, dass ich veraltetes Java Plug-In habe. Wenn ich aber obendrauf auf Plug-In aktualisieren drücke, lade neues Java herunter, installiere es und trotzdem steht da immernoch, dass ich das alte Java habe! habe es schon so 6mal "aktualisiert" und trotzdem kann ich nur Spielen, wenn ich auf "diesmal ausführen" drücke. Was muss ich noch machen um nicht immer draufdrücken zu müssen. Habe jetzt im moment Version 6 Update 29.
Danke im Voraus Derkmen 95.
Afgan
03. Dezember 2011 - 13:40 Uhr
Kommt bei mir auch seit 2+ wochen lol. Dieses mal ausführen ftw.
Dawodo
03. Dezember 2011 - 19:05 Uhr
Prinzipiell gibt es bereits Java 7, allerdings findet man den Download nur im Entwicklerbereich - kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwo vorausgesetzt würde.
Gruß
David
derkmen 95
10. Dezember 2011 - 19:53 Uhr
achso da wäre noch etwas, und zwar wenn man bei login ist, und ich draufdrücke um die hintergrundanimationen auszuführen, muss ich das jedes mal anschalten weil es automatisch wieder aus geht. Bleibt es bei euch die ganze zeit an wenn ihr es angeschaltet habt oder ist das auch so?
Regdarex
15. Dezember 2011 - 14:17 Uhr
Warum postest du das bei Anregungen und Kritik?
Zum Thema: Ich würde tatsächlich mal Java 7 ausprobieren, benutze es auch schon recht lange als Entwickler und bei mir läuft alles einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 15. Dezember 2011 - 14:51 Uhr
Dawodo
15. Dezember 2011 - 21:50 Uhr
Probleme gibt es eben bei Linux und Mac, da gibts bisher zur Dev-Build, glaube ich.
Gruß
David