I bumpolo I
03. Dezember 2011 - 09:15 Uhr
70m ep an einem Tag... vermutlich war angell wings no mem und hatte keine daten inner Rangliste, is p2p geworden und des Ergebniss sieht man ja xd
Wollt fragen ob des iwi behoben wird/werden kann oder ob die Rangliste jetzt iwi immer verfälscht wird.
the folk
03. Dezember 2011 - 10:15 Uhr
sprünge automatisch ausfiltern lassen dürfte unmöglich sein, da man mit lösen von 500 effigys zum beispiel auch knapp 70m xp in einem tag schaffen kann, von daher wird es von zeit zu zeit wohl zu solchen anzeigen kommen
edit: bei dem ist wirklich irgendwas schief gelaufen, habe mir gerade den zeitverlauf angesehen und dieser account hat erst negative xp gemacht und sie dann auf einen schlag zurückbekommen

ich kann nur vermuten was da passiert ist: der jenige hat im mai seinen namen geändert, vor einigen wenigen tagen hat ein low lvl seinen alten namen übernommen und erst danach wurde endlich sein neuer name hier gepostet, somit hat unser tool zwischenzeitlich die daten einer anderen person ausgelesen und für bare münze genommen
I bumpolo I
03. Dezember 2011 - 11:07 Uhr
achso, verstehe.
ravenchylde
03. Dezember 2011 - 22:29 Uhr
the folk sagte am 03. Dezember 2011 - 10:15 Uhr:
sprünge automatisch ausfiltern lassen dürfte unmöglich sein, da man mit lösen von 500 effigys zum beispiel auch knapp 70m xp in einem tag schaffen kann, von daher wird es von zeit zu zeit wohl zu solchen anzeigen kommen
edit: bei dem ist wirklich irgendwas schief gelaufen, habe mir gerade den zeitverlauf angesehen und dieser account hat erst negative xp gemacht und sie dann auf einen schlag zurückbekommen

ich kann nur vermuten was da passiert ist: der jenige hat im mai seinen namen geändert, vor einigen wenigen tagen hat ein low lvl seinen alten namen übernommen und erst danach wurde endlich sein neuer name hier gepostet, somit hat unser tool zwischenzeitlich die daten einer anderen person ausgelesen und für bare münze genommen
500 Effigys aber sind praktisch unmachbar weil du nur 378 bankplätze hast
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 03. Dezember 2011 - 22:30 Uhr
Oreius
03. Dezember 2011 - 23:37 Uhr
Man hat 438 p2p und 78 f2p Bankplätze, also total 516. Ist durchaus möglich 500 Effigies zu haben.
Anhand der Runetracker Rekorde haben bisher 4 Spieler an einem Tag mehr als 70m ep (sogar alle mehr als 85m) gemacht, davon zwei mit Effigies und einer mit Sw und einer mit Sw/Summ (hauptsächlich dabei kamen bei allen vermutlich noch gering Ep aus anderen Quellen)
Unser Admin ist von dem Bug auch in Kenntnis. Es lässt sich halt nicht immer zu 100% ausschliessen, dass solche Einträge entstehen, doch sie sind eigentlich immer sehr leiht zu erkennen und daher auch nicht allzu tragisch.
ravenchylde
04. Dezember 2011 - 01:38 Uhr
Gut dann hab ich mich verguggt - sorry ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil
B auron84
20. Dezember 2011 - 20:40 Uhr
hallo zusammen habe auch ne frage zur liste
um genau zu sein zu dem gesamt packet.
war jetzt seit knapp 6 monaten nicht mehr in runescape aktiv.
( pause )
gestern als ich mich eingelogt habe ,und nach zirka 2std. holzfällerei.
wollte ich meine tages werte mal ansehn.
mit erschrecken stellte ich fest das:
wenn ich mich eingebe egal ob tageswerte,- skills,- kampfstufenrechner und co.
nicht mehr aufgelistet bin.
auch einige meiner freunde die seit längerem off sind.
tauchen nicht mehr in den listen auf.
hab ich irgendeine information übersehn?
vil. gibts ja eine information dazu die mir einer geben könnte.
würde gern wieder aufgenommen werden da ich in zukunft wieder öfters spielen wollte.
mfg. B Auron84 (cb 137/126 )
the folk
20. Dezember 2011 - 21:10 Uhr
accounts die über längeren zeitraum keine erfahrung machen werden von der datenbank automatisch als inaktiv eingestuft, das wieder aktiv setzen passiert automatisch wenn ihr eine namensänderung posted (nachdem es bearbeitet werde), da dies der häufigste grund ist
ansonsten kann dies (noch) nur ein admin ändern
Daenu007
20. Dezember 2011 - 21:13 Uhr
Wenn ich deinen Namen - "B Auron84" - auf der RuneScape Highscore eingebe, sehe ich deine Stats nicht. Dies könnte an folgenden zwei Gründen liegen:
- Du hast kein Membership und bist nicht mehr auf der Highscore, denn neuerdings sind nur noch Leute auf der offiziellen Rangliste drauf, die Membership haben.
- Du hast deinen Ingame-Namen geändert und hast dies in der Rsc nicht mitgeteilt und somit können natürlich keine Daten hier bei den Tageswerten übernommen werden.
edit: wusste gar nicht, dass accs da auf inaktiv eingestuft werden...kannst dann meinen post halt ignorieren.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 20. Dezember 2011 - 21:14 Uhr
Sollizitator
21. Dezember 2011 - 21:23 Uhr
Daenu007 sagte am 20. Dezember 2011 - 21:13 Uhr:
Wenn ich deinen Namen - "B Auron84" - auf der RuneScape Highscore eingebe, sehe ich deine Stats nicht. Dies könnte an folgenden zwei Gründen liegen:
- Du hast kein Membership und bist nicht mehr auf der Highscore, denn neuerdings sind nur noch Leute auf der offiziellen Rangliste drauf, die Membership haben.
- Du hast deinen Ingame-Namen geändert und hast dies in der Rsc nicht mitgeteilt und somit können natürlich keine Daten hier bei den Tageswerten übernommen werden.
Stimmt schon, einer dieser beiden Gründe wird zutreffen. Da "B Auron84" nicht auf der offiziellen Highscore aufscheinst, wohl der erste.
Inaktiv bzw. aktiv werden die Spieler seit einiger Zeit bei uns automatisch. Sollte einmal keiner der von Daenu007 genannten Gründe zutreffen, einfach bekannt geben, damit wir das überprüfen können.
B auron84
22. Dezember 2011 - 18:01 Uhr
ahh ok.
ich denke mal es liegt an diesem memberchip.
hab mich bei runescape grad mal eingelogt und sehe grade die veränderungen.
ich versuch mich mal da dursch zu wurschteln, und mal sehn wwas es mit diesem memberchip aufsich hat.
ihr habt mir sehr geholfen vielen dank. =)