Hasenstyle
11. Dezember 2011 - 21:51 Uhr
Hab das Abenteuer Total-Banane schon ewig abgeschlossen, bloß brauche ich das Gigri jetzt für das Ausgekochte Rezept und habe es seit Ewigkeiten nicht mehr.
Kann mir wer sagen wo ich es wiederholen kann oder wie ich es wiederherstelle?
Hoffe auf schnelle und freundliche Antwort
Lg, Hasenpelz

L ball
11. Dezember 2011 - 21:58 Uhr
Brauchst nen affenknochen, dh nimmst du nen ninja knochen, kriegste nen ninja grigri.
Dann brauchste noch so ein affengebiss das musste an soner kiste klauen und dann brauchste
noch irgendwas, damit gehste dann zu dem mongo in dem tunnel unter dem dschungel, der macht dir dann einen.
Afgan
11. Dezember 2011 - 22:01 Uhr
^sprich, du machst genau das selbe wie im Abenteuer selber auch.
btw brauchst du für rfd alle sorten an grigris wenn ich mich recht erinnere.
Hasenstyle
11. Dezember 2011 - 22:05 Uhr
Also was muss ich dem in der Höhle für das Gigri alles bringen? Weil mir hat der keins mehr gemacht letztes mal wo ich da war und dann hab ichs aufgegeben...
Hasenstyle
11. Dezember 2011 - 22:05 Uhr
Also was muss ich dem in der Höhle für das Gigri alles bringen? Weil mir hat der keins mehr gemacht letztes mal wo ich da war und dann hab ichs aufgegeben...
Poseidon
12. Dezember 2011 - 02:48 Uhr
Du brauchst nen
Affeinleichnam oder
Affenknochen von der Affensorte, in die du dich später einmal verwandeln möchtest(es gibt ungefähr 7 oder 8 Unterschiedliche). Dazu brauchst du noch einen Affentalisman(kannst du vom
Affenkind holen- brauchst aber glaub das Amulet der Affensprache dafür, da du mit ihm reden musst). Die zwei Items(bzw. 3 Items- bin mir jetzt nicht sicher, ob man das Amulett zum Erstellen des Grigris auch benötigt- nimms sicherheitshalber besser mit) bringst du zu dem Gnomenmagier am Ende des Affendungeons(der mit den Skelettaffen und den von der Decke fallenden Steine). Gebiss braucht man glaub gar nicht- geb dir aber auf meine Anleitung keine Gewähr, auch schon ne Weile her, dass ich dies gemacht hab

Dieser Beitrag wurde von Poseidon bearbeitet: 12. Dezember 2011 - 03:03 Uhr