gheal5
15. Juli 2007 - 19:18 Uhr
Also ich wollte gerade "Underground Pass" machen und da hab ich gelesen das man "Zamorak Robes" braucht. So ein prob ist halt das ich nicht weiß wo ich die finden kann oder muss ich wieder in falador hinstellen und solange warten bis mir die einer verkauft. Also wäre schön wen mir einer sagen könnte wo ich die finden kann und ob ich mehr als eine brauch.
Mfg
G5
Gymbo B
15. Juli 2007 - 20:14 Uhr
Wo hast du das gelesen?
Im Quest musst du ein paar Iban Disciples killen, um die Robes zu erhalten...
Quelle:
RuneHq.com Punkt 33Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 15. Juli 2007 - 20:15 Uhr
gheal5
15. Juli 2007 - 20:20 Uhr
Also ich hab das hier gelesen
http://runescape.salmoneus.net/quests/UndergroundPass.html
Am anfang stand da halt : What You Need: 2-3 Ropes, lots of food, a Spade, Arrows, a Bow, Plank, Tinderbox and
Zamorak Robes. Bring around 525gp for extra food as well.
Also dachte ich halt ich muss das für den quest haben und nicht das ich die beim quest bekomme. Also viel dank für die hilfe.
Mfg
G5
Ratzfatz
16. Juli 2007 - 09:18 Uhr
die robes bekommst du entweder von den iban disciples, die sich kurz vor ende der quest vor den räumlichkeiten ibans aufhalten, oder von zammy mages. diese gibt es im taverley dungeon und beim altar nördlich des observatoriums, soviel ich weiss. man möge mich bitte korrigieren.
trotzdem ist es eher empfehlenswert sich während der quest diese dinger zu besorgen. erstens sind die gegner nicht stark und zweitens ist es grad bei dieser quest nicht unwichtig inventarplatz nicht zu vergeuden.
Herfried
16. Juli 2007 - 12:29 Uhr
jap, nimm und viel, hochwertiges und leichtes essen mit (schoko kuchen oder spezialpizzas) und schau dass du insgesamt rel. wenig gewicht mitschleppst, bin damals sehr oft gefallen.
lG, Herf
Erwin752
16. Juli 2007 - 18:42 Uhr
und auf jeden fall empfehle ich 1-3 agi pots. sollte es vorkommen dass du am ende runterfällst und kein food mehr hast,musst du es dir bei den zwergen holen,die dir aber ejdes mal vorher eine portion schnaps andrehen,die dein agility senkt.und wenn ich mich recht besinne haben super oder normale restores keinen effekt auf agility
Dawodo
16. Juli 2007 - 19:41 Uhr
Wiederherstellungstränke (+) sollte meines Wissen alle Fähigkeiten wieder auf die normale Stufe zurück bringen...oder zumindest zum Teil (kommt auf Differenz an).
Gruß
David
Erwin752
16. Juli 2007 - 20:25 Uhr
ich bin mir nicht sicher...@quester: versuchs einfach =D