Testbild sagte am 14. Dezember 2011 - 21:25 Uhr:
Gibt es für die Blitzpulverfabrik irgendwo schon eine brauchbare Anleitung?
Spiel betreten und möglichst schnell die Zutaten (bei den Pfeilen) holen, dabei nicht gross darum kümmern ob andere Spieler dich bestehlen und auch keine Zeit verschwenden andere Spieler zu bestehlen oder die Boni zu aktivieren, falls sie nicht gleich auf dem Weg liegen.
Sobald du über 400 Punkte hast, Spiel verlassen (durch droppen deiner Items) und neu anfangen. Grund bis 500 Pubkte gibt jeder Punkt im Spiel 0.2 Rewardpunkte, ab 500 Punkten gibts nur noch 0.05 pro Punkt, daher lohnt sich das neustarten, was eh nur ein paar Sek dauert.
Sollten sweit ich weiss 800+ Rewardpunkte drinliegen, anders als wenn man komplette Runden macht und dabei nur ca. 500 pro Stunde kriegt.
Ist dadurch auch die beste Methode Agility zu trainieren.
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Update, weil mir das alte Rogues Den gefiel und der einzige Grund von Jagex es zu entfernen, anscheinend nur ist, dass es graphisch nicht mehr gepasst hätte und sie zu faul waren es graphisch zu updaten. Ursprünglich hatte ich es von dem entwickelnden Mod so mitbekommen, dass das neue Minigame an die Stelle des Alten gebaut würde, was aber auch nicht der Fall ist, da das neue ja auf einer eigenen Welt ist und der Ort wo das Alte war jetzt einfach leer ist.
Auch ist es wiedermal typisch für Jagex, im alten Den gab es wirkliche Fallen wie Rotierende Klingen und Stacheln die aus den Wänden/Boden kamen und man konnte diese durch geschicktes bewegen diese Fallen umgehen und so schneller werden, wurde man erwischt musste man komplett neu beginnen. Im neuen Minigame sind die Hindernisse ein paar herumliegende Kisten oder Wände die im Weg sind und das 'gefährlichste' ist ein Energiefeld w es ein paar Blitze hat, an den Fallen zu scheitern hat keine Konsequenzen, ausser, dass man einen Moment waren muss.
Mein Beileid an alle die sich jetzt noch ein Rogue Set holen wollen, ich hab in fast 3k Rewardpunkten, genau einmal diese Trümmerteile gesehen und in diesen lediglich eine Veredelungsmaschine gefunden, welche nach dem Spiel eh weg ist.
Diebstahl lvl hat nach den FAQ im RSOF keinerlei Einfluss, ob man einen anderen Spieler zu betehlen schafft oder nicht, anscheinend haben nur die Anzahl Veredelungsmaschinen die man trägt einen Einfluss und wenn man welche hat - die Handschhe die man da kaufen kann.
Und als abschliessender Witz wurd edurch das Einführen einer Blitzpulver Fabrik, jede Möglichkeit Blitzpulver zu verwenden und überhaupt zu kriegen, aus dem Spiel entfernt...