Ayit
15. Dezember 2011 - 11:53 Uhr
Was passiert wenn man seinen Perfektionisten Umhang trimmed hat, und neuer Content rauskommt der vorraussetrzung für den trimm ist?
Wird das Cape untrimmed?
Kann man es nichtmehr anziehen?
Kann man sich ein neues nicht getrimmtes Completionist cape kaufen?
Weil der Ständer mit dem Comp cape bleibt ja leer... :S
Oder kann man es selbst ent-trimmen und dadurch wieder anziehen :S?
habnix
15. Dezember 2011 - 15:22 Uhr
man wird den trimmed cape nicht anziehen können aber behalten, man wird sich ein reg comp kaufen können, man kann den trimmed cape anziehen, sobald man alle reqs wieder erfüllt hat, wobei ich nciht denke, dass ein neuer content für den trim kommt sondern nur für den reg comp cape (z.B wie die livid farm erweiterung oder so)
verhält sich also wie bei quest cape bzw. resetted 99 skillcapes. kann auch sein, dass das cape verschwindet und man sich das wieder holen kann wenn man die reqs wieder hat und es dann umsonst bekommt.
Ayit
19. Dezember 2011 - 12:30 Uhr
Genau das glaub ich nämlich eigentlich nicht - denn das Cape gibt es ja pro Spieler nur einmal - man kann kein 2. kaufen (der Ständer im Museum ist leer) - deswegen frag ich.
Ayit
22. Dezember 2011 - 11:02 Uhr
habnix sagte am 15. Dezember 2011 - 15:22 Uhr:
wobei ich nciht denke, dass ein neuer content für den trim kommt sondern nur für den reg comp cape
Ganz vergessen zu erwähnen:
Der trim Content wurde bereits erweitert: Der Dominion Tower ist trim Requirement.
Sorry für den Doublepost^^
Dieser Beitrag wurde von Ayit bearbeitet: 22. Dezember 2011 - 11:03 Uhr