NY Diesel
18. Dezember 2011 - 19:31 Uhr
Hi liebe Community. Da ich kein Meister der großen Worte bin, versuch ich einfach mal das beste daraus zu machen

Zu meiner Person..
Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre Jung/alt? und komme aus Ulm.
Da ich nach längerer Pause wieder Aktiv Runescape spiele möchte ich einem Clan beitreten. Was Erwarte ich von einem Clan?
- Einen Netten, freundliche Umgang untereinander sowie Aktive Mitglieder und auch "regelmäßige" Events.
Momentan bin Ich Cb 104, Meine 3 Besten Skills sin: 99 Kochen, 92 Range und 85 HP.
Total Lv. 1551 (wächst aber stetig)
Würd mich um rückmeldungen freuen

Dieser Beitrag wurde von NY Diesel bearbeitet: 18. Dezember 2011 - 23:23 Uhr
krieger49
23. April 2012 - 23:51 Uhr
Guten Tag NY Diesel,
Ich bin einer der Leader von Spirithawk und habe mir deine Anfrage auf einen aktiven Clan durchgelesen und denke, dass dir unser Clan wohlmöglich zusagen wird.
Bei uns sind keine Stufen-Voraussetzungen vorhanden, wir haben unseren Clan so aufgebaut, das Freundlichtkeit und Nettigkeit das Hauptkriterium sind, in unserem Clan aufgenommen zu werden. Daher gilt: Wer nicht in das Clanklima passt, wird nicht angenommen.
Genauere Informationen gibt es natürlich auch in unserer Clanvorstellung.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=33086
Mit freundlichen Grüßen Krieger49
Pegalne
25. April 2012 - 10:40 Uhr
Nichts für ungut Krieger, aber der Post ist über 4 Monate alt. Und der Benutzer war das letzte mal aktiv hier im Dezember letzten Jahres. Ich würde mir da nicht so viel Hoffnung auf ne Rückmeldung machen.