Das Tom
19. Dezember 2011 - 01:27 Uhr
Joa, grad beim slayen vom Baby black drags mal auf die Ami welt gehoppt und siehe da, 6 "Spieler" im Chaos tunnel, alle 3 Itiming, und alle atten den Drags, sobald der ihrer tot ist.
Gibst sie schon länger?
Ist das nur eine kleine Lücke im System von Jagex oder der anfang von "Botnukeday #2"
Afgan
19. Dezember 2011 - 06:36 Uhr
Höchst wahrscheinlich Color detection bots. Ich könnte jetzt ja noch paar links zu dem Thema posten, aber dann bekomm ich wohl doch noch meinen Schwerverbrecher rang

Das Tom
19. Dezember 2011 - 06:42 Uhr
Afgan sagte am 19. Dezember 2011 - 06:36 Uhr:
Höchst wahrscheinlich Color detection bots. Ich könnte jetzt ja noch paar links zu dem Thema posten, aber dann bekomm ich wohl doch noch meinen Schwerverbrecher rang
Bist du doch scharf drauf

the folk
19. Dezember 2011 - 09:56 Uhr
die sind leider schon eine ganze weile unterwegs, keine woche nach der botnuke war der ogre cave (blue drags) bereits überfüllt von bots, allerdings haben die sich an random events aufgehängt oder manchmal auch in der cw bank (werden also color bots sein)
das "versehen" das nun einige kreaturen regelmäßig grün werden, sowie auch einige drops ( bei coins am auffälligsten ) wird wohl ein test sein, ob die botter dann anders reagieren... bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt
allerdings scheinen das weniger geldsammler als tester zu sein, da sie ja sonst in größeren mengen rumrennen würden
momentan mir bekannte aktive bots
sourceres garden
ogre cave, blue drags
sawmill
wild, green drags (dürften sehr leicht zu töten sein)
chaos tunnel green drags
pure ess
Immerpleite
19. Dezember 2011 - 16:34 Uhr
Die Spielerzahlen steigen ja auch wieder sehr stark. Und große Bot-Seiten sollen angekündigt haben, demnächst funktionsfähige Bots zu veröffentlichen. Das haben sie zwar schon direkt nach der Botvernichtung gesagt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal keine Hinhaltetechniken sind. Weiß da jemand mehr?
Abgesehen davon, werden im englischen Forum haufenweise Themen erstellt, dass die Bots zurück sind. Sehr schade, wenn dem so wäre.
Afgan
19. Dezember 2011 - 19:02 Uhr
Das Tom sagte am 19. Dezember 2011 - 06:42 Uhr:
Afgan sagte am 19. Dezember 2011 - 06:36 Uhr:
Bist du doch scharf drauf
Gibt's aber anscheinend nicht, den Rang :s
Faramirx321x
19. Dezember 2011 - 19:08 Uhr
rs ohne bots ist eh overrated
join433
19. Dezember 2011 - 19:42 Uhr
Hallo,
Mhmh das wär sehr Schade,denn ich wollte gerne wieder anfangen Runescape zu spielen,weil ich schön fand ,dass alle Bots verschwunden sind und ich so wieder Mal Drachen killen kann ohne mich mit Bots rumzuschlagen.Aber das bleibt weiterhihn ein Traum

Also wenn jetzt Bots zurück kommen,werde ich nicht wieder anfangen zu spielen!
Viperlo
19. Dezember 2011 - 19:54 Uhr
Faramirx321x sagte am 19. Dezember 2011 - 19:08 Uhr:
rs ohne bots ist eh overrated
^this
RS hat vor 5 Jahren mit Bots super funktioniert. Sie waren, um genau zu sein, ein Segen für die Ingame- Wirtschaft,
die nach der Free trade Abschaffung erstmal zusammengebrochen ist. (Kein Flax, keine Yews, kein Pess zulauf in die Wirtschaft)
Durch sie kamen Unmengen an Pess ins Spiel -> RC war sehr gewinnbringend.
Wirklich mitbekommen haben von Bots eigentlich nur f2p's, aber um die schert sich eh keiner, warum auch.
Bei den greens gab es keine, würden sowieso nur abgefarmt werden
join433
19. Dezember 2011 - 21:04 Uhr
Habe Bedenken,dass dann wieder meine Lieblingsstellen voll Gebotet werden?Oder ist das in Deutschen nichtso der fall?
ogrim99
19. Dezember 2011 - 21:31 Uhr
Viperlo sagte am 19. Dezember 2011 - 19:54 Uhr:
Durch sie kamen Unmengen an Pess ins Spiel -> RC war sehr gewinnbringend.
Sag das bitte einmal den nature rune bots...(ja ich weiß früher gab es die noch nicht, aber da es sie jetzt gibt sollte man sie auch in die Überlegungen miteinbeziehen)
Und der Zusammenbruch einer Wirtschaft und ein starke Veränderung der Preise sind doch etwas anderes, oder irre ich mich da?
Rs Styla Rs
19. Dezember 2011 - 21:44 Uhr
Mal ehrlich mich haben die bots nicht gestört.
zwar machte man nicht so viel win mit skills wo gebotet wurde aber wenn man was kaufen wollte war es dar. Man konnte z.b. relativ günstig chinnen dar die chinns irgendwas zwischen 500gm und 700gm kosteten. nun knapp 2k
Oder habt ihr jemals einen gesehen der sich beschwert hat weil chinns so billig sind und so schnell ankommen ?
Ich vermisse die alten mh preise :/
Daenu007
19. Dezember 2011 - 22:09 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 19. Dezember 2011 - 21:44 Uhr:
zwar machte man nicht so viel win mit skills wo gebotet wurde aber wenn man was kaufen wollte war es dar. Man konnte z.b. relativ günstig chinnen dar die chinns irgendwas zwischen 500gm und 700gm kosteten. nun knapp 2k
Oder habt ihr jemals einen gesehen der sich beschwert hat weil chinns so billig sind und so schnell ankommen ?
Ich muss dir da irgendwie Recht geben.^^
Afgan
19. Dezember 2011 - 22:35 Uhr
Daenu007 sagte am 19. Dezember 2011 - 22:09 Uhr:
Rs Styla Rs sagte am 19. Dezember 2011 - 21:44 Uhr:
Ich muss dir da irgendwie Recht geben.^^
+1
Wer sich wirklich an Bots gestört haben könnte, wären Leute, die mit skillen geld machen wollten. Ging halt nicht so gut, aber alle anderen (will ich behaupten) haben davon profitiert. Billige Runes, Food, Pots, etc.
Rincewind334
19. Dezember 2011 - 22:39 Uhr
Solange es die Grundwahren betrifft und es nicht die Überhand nimmt ist es ganz ok