Faustmouse1
19. Dezember 2011 - 16:08 Uhr
Hey!
Ich war jetzt schon ein paar mal Member, aber noch nie per Kreditkarte, und auch noch nie bei so einem Angebot.
ist es hierbei auch so, das man sich das guthaben kaufen kann, aber es dann einlösen kann, wann man möchte?
Oder werden die 6 Monate, wenn man die nicht bis zum 4.1. (war das glaub ich)eingelöst hat, zu 4 Monaten runtergewertet?
und werden beim einlösen direkt 6 Monate gutgeschrieben oder kann man das aufteilen und immer mal wieder einen Monat einlösen?
Danke für die Antworten

Kev
19. Dezember 2011 - 16:24 Uhr
Nope. Die 6 Monate werden beim Kauf sofort eingelöst.
Immerpleite
19. Dezember 2011 - 16:37 Uhr
Hallo,
ich zitiere mal Mod Argus aus dem offiziellen Forum:
Zitat
Hallo,
wenn du das Sonderangebot bei einem bereits laufenden Abo wahrnimmst, passiert folgendes: Du bezahlst den Fespreis 4 Monate für sechs und bist auf das halbe Jahr Mitglied. Das laufende Abonement wird ausgesetzt und nach dem halben Jahr wieder aufgenommen.
Dies pasiert zu dem Zeitpunkt, wenn der nächste Mitgliedschaftsbeitrag fällig wirst.
Also sprich, wenn dein Abo zB. immer am 24. abgebucht würde, könnstest du jetzt bezahlen und am 24 erhiltest du dann die Eismaske.
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/g=runescape/c=aBs4cMV6uVI/l=1/g=runescape/c=aBs4cMV6uVI/forums.ws?56,57,28,98696Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 19. Dezember 2011 - 16:37 Uhr
Kev
19. Dezember 2011 - 16:48 Uhr
Immerpleite sagte am 19. Dezember 2011 - 16:37 Uhr:
Hallo,
ich zitiere mal Mod Argus aus dem offiziellen Forum:
Zitat
Hallo,
wenn du das Sonderangebot bei einem bereits laufenden Abo wahrnimmst, passiert folgendes: Du bezahlst den Fespreis 4 Monate für sechs und bist auf das halbe Jahr Mitglied. Das laufende Abonement wird ausgesetzt und nach dem halben Jahr wieder aufgenommen.
Dies pasiert zu dem Zeitpunkt, wenn der nächste Mitgliedschaftsbeitrag fällig wirst.
Also sprich, wenn dein Abo zB. immer am 24. abgebucht würde, könnstest du jetzt bezahlen und am 24 erhiltest du dann die Eismaske.
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/g=runescape/c=aBs4cMV6uVI/l=1/g=runescape/c=aBs4cMV6uVI/forums.ws?56,57,28,98696
Wollte erst gar nicht glauben, dass Argus das geschrieben hat. War er wohl sehr in Eile

Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 19. Dezember 2011 - 16:49 Uhr
Faustmouse1
19. Dezember 2011 - 16:55 Uhr
Was Mod Argus da geschrieben hat, bezieht sich ja nur auf eine bereits laufende Mitgliedschaft. Trotzdem schonmal danke!
Kann noch jemand bestätigen, dass die 6 Monate sofort nach Kauf eingelöst werden?
Lutze53
19. Dezember 2011 - 19:02 Uhr
Also soweit ich weis bekommt man nur ein Abo, wenn man mit Kreditkarte bezahlz, da es ja jetzt auch mit Paypal möglich ist dieses Angebot war zunehmen wird es so sein zb du hast noch bis 23.01.2012 Mitgliedschaft wenn du jetzt dieses Angebot mit Paypal wird dein Mitgliedschaft vom 13.01.2012 angehängt und es passiert sofort wenn du bezahlt hast.