drayheart
16. Juli 2007 - 15:40 Uhr
Danke Leute!! Herzlichen Dank
Egal hab ich halt nen blödsinn gemacht und hab jez 2 cbows ... egal
Dawodo
16. Juli 2007 - 15:53 Uhr
Viperlo sagte am 16.07.2007, 15:00:
Ich würde es wirklich dringends abraten ein crystalshield zu machen, dar es Ewigkeiten dauert bis es futsch ist. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht... es hatte nach 2 wochen slayen noch 2 Charges die ich in 100+ Ko's in der duelarena von zunge wegmachen hab lassen.
Ps: w00t topbeiträgescheiber heute

Viel besser wärs ohne eine Lampe in einer "dunklen" Höhle gewesen, wie den Lumbridge Swamps. Nur Schild, einfach rein, killen lassen und wieder rein etc. Geht echt fix.
Nur so ein Tip am Rande, wenn jemand zu Faul ist, sich seines Kristall-Schild auf "ehrlichem" Wege zu entledigen.
Gruß
David
Rauconia
04. August 2007 - 04:01 Uhr
Ich weiß das thema hattet ihr schon bis zum erbrechen. Aber wo genau kann ich den Kristalsamen rechargen? Eluned labbert nur über das grab bei dem ich den elfen schutz wieder eingerichtet habe. und Islwyn will mir nur bögen bzw schilde verkaufen! Wo finde ich die blöde Elfe die die Seeds rechargt?? Ich irre schon seit mindestens 2 Stunden in diesem Elfenwald rum auf der suche nach der elfe. -.-
Pulli
04. August 2007 - 21:00 Uhr
Mhm, da hatte schon fast jeder ein Problem damit die zu finden ^^
Hab sie dir hier auf der Karte eingezeichnet...ich kenn leider nur den einen von 2 Standpunkten, ich glaub der 2. ist eh bei den beiden anderen Elfen.
Sie ändert halt alle 5 Minuten glaub ich ihren Standpunkt - hier is mal eingezeichnet wo du sie findest
Die Elfe steht da wo der rote Kreis ist (mein eingezeichneter, nicht das Zeichen für den Pass), also nachdem du über die Leaftrap gehüpft bist, gleich auf den Punkt auf der Minimap klicken - da sollte sie dann rumstehen sofern sie halt nicht grad am andern Ort rumgammelt ^^
Rauconia
04. August 2007 - 21:32 Uhr
herzlichen dank.

Pulli
04. August 2007 - 22:01 Uhr
Kein Problem, die meisten finden dort nicht hin...kann mich noch erinnern als Baharott völlig genervt mir den Weg dorthin zeigen musste lmao