benjaminm34
23. Dezember 2011 - 19:14 Uhr
Hallo RuneScape Mitglieder, ich habs schon seit 3 monaten bemerkt das RuneScape mehrere leute nicht mehr spielen weil ihnen das spiel "lang weilig" wird!
Also ihr sollt RuneScape einbischen...cooler machen..., ich meine nicht mit cooler um grafik zu verbessern, weil grafik echt cool ist, sondern was besseres für F2P zu machen, weil ich glaub das es mehr F2P leute gibt alls P2P.
Jetzt sind die Aktualisirungen(Updates)fast jedes mall für P2P! Ihr solltet mall die F2P's mit einen guten Update überrasschen mit einen neuen Abenteuer oder eine neue Fertigkeit, ich weiss das es sehr viel dauert bis ihr eine neue fertigkait macht(codiert)...für abenteuer weiss ich nicht ob es viel dauert. Also ich wünsche euch glück.
MFG,
Benjaminm34
Dieser Beitrag wurde von benjaminm34 bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 19:16 Uhr
Lauri7x3
23. Dezember 2011 - 19:18 Uhr
also deine rechtschreibung failt mehr als rs :/
wie wärs wenn du das ins rs forum schreibst und nich auf ne fanseite?
Yocanda
23. Dezember 2011 - 19:20 Uhr
rsc ist nicht jagex
benjaminm34
23. Dezember 2011 - 19:23 Uhr
Yocanda sagte am 23. Dezember 2011 - 19:20 Uhr:
rsc ist nicht jagex
Ich weiss Yocanda das RSC nicht Jagex ist, aber ich habs geschrieben weil ich diese meinung bin und ich weiss nicht ob die anderen meine meinung sind.
MFG,
Benjaminm34
Dieser Beitrag wurde von benjaminm34 bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 19:24 Uhr
Lauri7x3
23. Dezember 2011 - 19:31 Uhr
niemand wird deine meinung sein. das wäre auch komisch. aber was bringt dir das denn das hier hin zu schreiben? schreib es doch gleich ins forum
Pulli
23. Dezember 2011 - 20:06 Uhr
...die Spieleentwickler lesen hier nicht mit, de facto ist es vernünftiger ein Thema im offiziellem Forum zu Eröffnen.
Wenn du rein nur Meinungen lesen möchtest, ohne dass jemals was geschieht oder dir jemand der für den Spielcontent verantwortlich ist antwortet - dann nur zu, poste hier. ^^
Und naja...es ist durchaus beabsichtigt von Jagex, dass für F2P KEIN neuer Content gemacht wird da man nur in den vollen Genuss kommt wenn man Membership einbezahlt. Der Konzern lebt von dem Geld welches WIR einbezahlen, die Kosten für die Entwickler (Gehälter) sollte man da auch nicht vergessen wenn die sich um freien Inhalt kümmern...klingelts? Man muss das ganze auch aus Firmen-Sicht sehen. Die Leben von Werbung und von zahlenden Kunden (uns.)
Meiner Meinung nach haben im Gegensatz zu anderen Games die F2P-ler hier in Runescape eigentlich SEHR viel an verfügbarem Content.
Afgan
23. Dezember 2011 - 20:48 Uhr
Pulli sagte am 23. Dezember 2011 - 20:06 Uhr:
Und naja...es ist durchaus beabsichtigt von Jagex, dass für F2P KEIN neuer Content gemacht wird da man nur in den vollen Genuss kommt wenn man Membership einbezahlt. Der Konzern lebt von dem Geld welches WIR einbezahlen, die Kosten für die Entwickler (Gehälter) sollte man da auch nicht vergessen wenn die sich um freien Inhalt kümmern...klingelts? Man muss das ganze auch aus Firmen-Sicht sehen. Die Leben von Werbung und von zahlenden Kunden (uns.)
Das Problem ist, dass das vielen, vor allem jungen, Rs-Spielern (auch p2p) einfach egal bzw. nicht bewusst ist. "Spiele entwickeln und testen ist ja Spaß und keine Arbeit@!"
[sub](@ Pulli, Troll;d)[/sub]
Rincewind334
23. Dezember 2011 - 21:30 Uhr
Lustigerweise denkt Jagex, dass sie RS auf das Standartniveau eines MMORPG gebracht werden muss mit P2P Einmalgeschenken und ganz viel herzlosem Design (nichts gegen graphic/web design, nur gegen seinen 0815-Teil) und nicht (mehr) auf einen eigenen Weg setzt.
Regdarex
24. Dezember 2011 - 13:48 Uhr
Rincewind334 sagte am 23. Dezember 2011 - 21:30 Uhr:
Lustigerweise denkt Jagex, dass sie RS auf das Standartniveau eines MMORPG gebracht werden muss mit P2P Einmalgeschenken und ganz viel herzlosem Design (nichts gegen graphic/web design, nur gegen seinen 0815-Teil) und nicht (mehr) auf einen eigenen Weg setzt.
Wahre Worte. Früher war RS individuell, überhaupt nicht vergleichbar mit anderen MMORPGs und trotzdem auf seine eigene Art einzigartig.
Daenu007
24. Dezember 2011 - 15:13 Uhr
Sucht euch doch einen Privatserver wo ihr noch mit der Grafik von 2004 spielen könnte, wo ihr noch dds und d long benutzen könnt! Das war die geilste Zeit, heute ist Rs Scheisse, weil ich mir die teuren Sachen nicht leisten kann, weil ich nicht weiss wie ich Geld machen soll und weil ich dazu zu faul bin. Ich bin dann immer voll neidisch, wenn ich Leute sehe die mehr Geld haben als ich. Mich stört es auch voll, dass Leute so schnell leveln und dann besser werden als ich!!! Mir ist die Highscore wichtig und ich hasse es, wenn jemand besser ist als ich, denn ich spiele nur um der BESTE zu sein, Spass ist unwichtig. Aber ich habe keine Geduld zum Skillen.
Ja, die neue Grafik ist echt scheisse, die Pixelgrafik von früher war so cool und unique! Ich glaube ich quitte aus diesen Gründen das Spiel! ZOMFG TROLOLOLO JAGEX FAILED MUCH!!!
DANN MACHEN SIE NICHT EINMAL FÜR F2P'S UPDATES TROLOLOLO DIE WOLLEN DOCH NUR GELD. SCHEISS KAPITALISTEN!!! NIEDER DAMIT! STALIN SOLLTE JAGEX ÜBERNEHMEN!
[/sarcasm]
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 24. Dezember 2011 - 15:17 Uhr
Nelvian
24. Dezember 2011 - 15:50 Uhr
Daenu007 sagte am 24. Dezember 2011 - 15:13 Uhr:
Sucht euch doch einen Privatserver wo ihr noch mit der Grafik von 2004 spielen könnte, wo ihr noch dds und d long benutzen könnt! Das war die geilste Zeit, heute ist Rs Scheisse, weil ich mir die teuren Sachen nicht leisten kann, weil ich nicht weiss wie ich Geld machen soll und weil ich dazu zu faul bin. Ich bin dann immer voll neidisch, wenn ich Leute sehe die mehr Geld haben als ich. Mich stört es auch voll, dass Leute so schnell leveln und dann besser werden als ich!!! Mir ist die Highscore wichtig und ich hasse es, wenn jemand besser ist als ich, denn ich spiele nur um der BESTE zu sein, Spass ist unwichtig. Aber ich habe keine Geduld zum Skillen.
Ja, die neue Grafik ist echt scheisse, die Pixelgrafik von früher war so cool und unique! Ich glaube ich quitte aus diesen Gründen das Spiel! ZOMFG TROLOLOLO JAGEX FAILED MUCH!!!
DANN MACHEN SIE NICHT EINMAL FÜR F2P'S UPDATES TROLOLOLO DIE WOLLEN DOCH NUR GELD. SCHEISS KAPITALISTEN!!! NIEDER DAMIT! STALIN SOLLTE JAGEX ÜBERNEHMEN!
[/sarcasm]
Endlich mal jemand der es genauso sieht wie ich (und ich meine nicht die sarkastische version)
Daenu007
24. Dezember 2011 - 16:00 Uhr
Rincewind334
28. Dezember 2011 - 22:21 Uhr
Ich habe einfach nur Mitleid.