Viperlo
30. Dezember 2011 - 14:26 Uhr
Moin,
wurde es eigentlich aufgegeben, das Forum wieder so herzurichten, wie es war ?
Als es damals gecrasht ist sollte das ja nur eine Notlösung sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Regdarex
30. Dezember 2011 - 14:53 Uhr
Viperlo sagte am 30. Dezember 2011 - 14:26 Uhr:
Moin,
Als es damals gecrasht ist sollte das ja nur eine Notlösung sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Gute Frage! Ich wünsch mir auch das alte Template zurück

Wird aber bestimmt schwer das wieder in den Urzustand zurückzuversetzen, allein schon wegen den ganzen neuen Features der Boardsoftware.
Lord Contomo
30. Dezember 2011 - 16:42 Uhr
Viperlo sagte am 30. Dezember 2011 - 14:26 Uhr:
Moin,
Die Forensoftware wurde updated und das alte Template nicht mehr brauchbar. Dann hat glaub ich Solli sich daran gemacht ein fast ähnliches Template wie das alte zu machen und das ist ja jetzt aktiv, also unten beim Footer iwo kann man von IP.Board auf RSC wechseln. Ich hab mich an das neue Template gewöhnt, ist nett.
Mfg
Sollizitator
31. Dezember 2011 - 12:09 Uhr
Regdarex und Lord Contomo haben es eh schon gesagt: Das alte Forendesign wurde aufgrund der aktuellen Forensoftware unbrauchbar, worauf ich das aktuelle "RSC"-Design erstellt habe.
Sicher, Geschmäcker sind verschieden. Allerdings wirkt es meiner Meinung nach moderner und edler als früher.