stachelbere
31. Dezember 2011 - 01:25 Uhr
Sers,
wie genau funktioniert der Werkzeuggürtel? Habs schon hinbekommen ihn aufzumachen aber kann zb. nicht meine Drachen-Axt reinhängen.
Wie hänge ich dort Items rein und falls ich sterbe, werden meine Werkzeuge gedroppt?
Wie genau verhält sich das dann, muss ich jedes mal das Item aus dem Gürtel kramen wenn ich es benutzen will oder benutzt der Char automatisch das beste Tool für die jetzt benutzte Funktion? Ansonsten kann ich ja gleich immer Banken.
THX
lordhulkster
31. Dezember 2011 - 01:54 Uhr
Es sind nur die tools verwendbar, die auch angezeigt werden..Drachenaxt ist keine Option...nur Bronzeaxt
Die Gegenstände sind bei einem Tod save...
Einfach im Inventar den Gegenstand rechtsklicken...wenn es geht zeigt er die Option "zum Werkzeuggürtel hinzufügen"
Manchmal benötigt man trotz Gürtel nochmal den Gegenstand im Inventar
Der Spaten beispielsweise lässt sich gut für Farming nutzen, aber nicht für Clues. Da braucht man einen im Inventar
stachelbere
31. Dezember 2011 - 02:05 Uhr
Gut sprich es lässt sich nur mit den schlechtesten Items der Sorte usen.. Also waste.
Danke für die Info
lordhulkster
31. Dezember 2011 - 02:10 Uhr
Absolut kein Waste....überaus nützlich, wenn man zB in einer Quest mal ein Item benötigt oder man grad mal in den Dschungel muss und keine Machete hat.
Der Gürtel ist nur ein Sammelsurium von hilfreichen Tools und zum zum Platz sparen gedacht. Er ist nicht dafür konzipert, damit Powerskillen zu machen.
Aber Waste ist er schonmal gar nicht
Rs Styla Rs
31. Dezember 2011 - 08:48 Uhr
Ja finde es auch nicht waste weil man hat immer sein Werkzeug bei und muss nicht mehr an die sachen denken und so probleme wie bei Quests oh ich hab die axt vergessen

kommt auch nicht mehr vor
the folk
31. Dezember 2011 - 10:12 Uhr
ich warne davor, eine tinderbox und knife reinzupacken, danach kann man nur noch per rechtsklick fm trainieren und fletching ist auch nen klick mehr, sehr nervig
auch bronze hatchet und pickaxe auf gar keinen fall reintun, sonst kann man die adze nur noch benutzen während man sie equipped hat
achja und eventuell auch keinen chisel, linksklick cut option auf gems ist mit gembag sehr nervig, da man ja den gem mit dem gembag benutzen muss wird auch hier ein rechtsklick mehr erforderlich
alles andere kann man ruhig reinpacken, auch wenn man bei clues, barrows und quests sehr angepisst ist, wenn man nen spaten dabei hat im werkzeug gürtel, ihn da aber nicht benutzen kann
Rs Styla Rs
31. Dezember 2011 - 16:04 Uhr
Kann man fm net mehr trainiren wenn die zunderbüchse im gürtel hat?
also meine wenn man ne zunderbüchse mit holz benutzt wie damals.
spicke0222
31. Dezember 2011 - 16:50 Uhr
du kannst einen Rechtsklick auf die Scheite machen und die Option: "anzünden"

bumpolo
31. Dezember 2011 - 19:05 Uhr
Kann man die Sachen nimmer ausm Gürtel rasuholen?
Afgan
31. Dezember 2011 - 20:12 Uhr
gar nicht weshalb man bei barrows oder bestimmten quest auch immer noch extra nen spaten oder ne tinderbox mitnehmen muss.
Allerdings stören die items da drin nicht weiters, da die items im gürtel nicht wiegen. sprich wenn man nichts equippt hat und nichts im inv hat, aber ne bronze pick im gürtel, wiegt man 0 kg.
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 31. Dezember 2011 - 20:13 Uhr
Lutze53
02. Januar 2012 - 11:51 Uhr
finde die auch sehr nützlich, aber denke mal das Jagex die Entfernoption noch einbaut, da es sich viel gewünscht haben, aber das wird bestimmt noch sehr sehr sehr lange dauern

Afgan
02. Januar 2012 - 12:26 Uhr
Ja, eine Entfern-Option wäre für quests echt sehr nützlich
Rs Styla Rs
04. Januar 2012 - 22:36 Uhr
Naja entfernen muss man die net unbedingt sondern lieber so machen das die items bei quests und so funtzen.