Tim
04. Januar 2012 - 01:00 Uhr
Wie feiert man das neue Jahr am besten? Mit einem grafischen Update für die als Grabhügel-Brüder bekannten Partylöwen, einer Chance von 1 in 10 auf doppelte Beute, und zusätzlichen Drachen-Antlitzen! Macht euch auf nach Morytania, um die neuen Grabhügel und ihre ordentlich herausgeputzten Bewohner zu bewundern.
Vollständigen Artikel anzeigen
fenriswolf22
04. Januar 2012 - 18:09 Uhr
Das neue Desing der Grabhügel selbst finde ichh nciht schlecht. Die Rüstung naja, hatte nach dem Update so was komische in der Bank, dachte was ist das? Gehe drauf Torags Plattenpanzer, ich so hallo ist der zerfallen, bis ich festgestell habe, dass dies nas neue Desing ist. Veracsplattenrock ist ein Rock gebliben laut Name, sieht aber mehr nach Hose aus. Und die ganzen Lags nerven, auch in welten wo nur wenige am Barrows machen sind ist es extrem mühsam spielbar.
M@rcel
04. Januar 2012 - 18:32 Uhr
fenriswolf22 sagte am 04. Januar 2012 - 18:09 Uhr:
Das neue Desing der Grabhügel selbst finde ichh nciht schlecht. Die Rüstung naja, hatte nach dem Update so was komische in der Bank, dachte was ist das? Gehe drauf Torags Plattenpanzer, ich so hallo ist der zerfallen, bis ich festgestell habe, dass dies nas neue Desing ist. Veracsplattenrock ist ein Rock gebliben laut Name, sieht aber mehr nach Hose aus. Und die ganzen Lags nerven, auch in welten wo nur wenige am Barrows machen sind ist es extrem mühsam spielbar.
jup, aber gibt auch wieder n haufen glitches, Pfeile, die auf den Bruder von anderen Mitspielern und nicht auf den eigenen zeigen, Brüder, die beim Öffnen der Truhe gar nicht erst erscheinen wollen..

fenriswolf22
04. Januar 2012 - 18:36 Uhr
lol habe gefunde die Sache erwähne ich gar nicht, fängt ja nur schon an beim Pfeil der dir deinen Gegner zeigen soll.
Viperlo
04. Januar 2012 - 18:37 Uhr
Kann jemand Screens von den überarbeiteten Sets posten ?
Kev
04. Januar 2012 - 18:53 Uhr
the folk
04. Januar 2012 - 18:53 Uhr
gefällt mir nicht, mal wieder design über performance gestellt, 2100 pray points für eine runde gebraucht (sonst halt nur 990) weils beim rein und rausgehen ewig laggt...
Sollizitator
04. Januar 2012 - 19:04 Uhr
Es gibt den Spruch "weniger ist mehr". Und genau diesen hätte sich Jagex vielleicht vor Augen führen sollen. Gerade die Schlichtheit war das Besondere an den Grabhügel-Rüstungen.
Ahrims war für mich eine der schönsten Rüstungen im Spiel. Jetzt hat sie nur noch so ein 0815-MMORPG-Design.
Muffinrator
04. Januar 2012 - 19:27 Uhr
Sollizitator sagte am 04. Januar 2012 - 19:04 Uhr:
Es gibt den Spruch "weniger ist mehr". Und genau diesen hätte sich Jagex vielleicht vor Augen führen sollen. Gerade die Schlichtheit war das Besondere an den Grabhügel-Rüstungen.
Ahrims war für mich eine der schönsten Rüstungen im Spiel. Jetzt hat sie nur noch so ein 0815-MMORPG-Design.
Jo fand Ahrim und auch Karil sehr nice.
Verstehe nicht was so doll sein soll an den neuen Sets....Heißt nun Plattenrock ist aber ne Hose etc.
Design mäßig, jetzt auch nicht der Knüller...ich finde die sehn aus wie ausgekotzt...tut mir leid...:/
Und meinte Jagex nicht,dass sei nun die dollste Rüstung im Spiel? Naja Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich, aber was soll jez so toll an den Rüstungen aussehen? Ich finde eigentlich, dass sie nun schlichter aussehen als vorher, dazu haben alle die selbe Farbe (kaum zu unterscheiden, fand ich früher leichter).
Also ich muss sagen, grafisch hat Jagex ein wenig nachgelassen oder ihre Designer haben keinen Geschmack mehr (siehe z.B. dieses Blitza Weihnachtsvieh, was für mich eindeutig in Paint gemalt wurde).
Schade um das dolle Barrows Set.....obwohl ich mich so auf's Update gefreut habe, war das ja mal ein Griff ins Klo....
-Muffin
Afgan
05. Januar 2012 - 00:25 Uhr
Die Waffen sehen, bis auf Karils x bow, allesamt recht gut aus. Die Sets naja... schert mich nicht, kann ich eh nicht tragen. Dass die x bow scheiße aussieht, als einzige barrows wep die ich anziehen kann, nehme ich persönlich. :ccc
Naja, ich den Kellern bin ich wohl nicht, da mir ständig die pray points ausgehen, da die lags es mir teilweise nicht ermöglichen zu potten xD (und mit relativ low pray + def 1 und 700 hp ist das schon blöde...)
naja xD
Viperlo
05. Januar 2012 - 02:46 Uhr
Kev sagte am 04. Januar 2012 - 18:53 Uhr:
Ach du Scheiße. Die sehen richtig mies aus.
Geht ja immer weiter bergab mit RS.
Rs Styla Rs
05. Januar 2012 - 03:29 Uhr
Was fanden die so schlimm am alten designe das die nun Noobhügel-Rüstungen anbieten?
Sieht sch.... aus!
Die waffen sind noch anschaubar aber der rest war sicher noch nicht fertig gezeichnet oder alle designer waren zu der zeit mehr als besoffen wo der Müll entstanden ist :/
the folk
05. Januar 2012 - 13:12 Uhr
Immerpleite sagte am 05. Januar 2012 - 10:52 Uhr:
Zitat
Geht ja immer weiter bergab mit RS.
Daz uptade hat RuneScape zerstört!!!!!@ Jagex macht RuneScape kaput!! R.I.P. RuneScape 04.01.12!!
ja das hat es, konnte gestern nicht eine runde soulwars beenden in 3 stunden, da pünktlich alle 20 minuten nen random con lost kam
die müssen echt mal nen paar euro für ihre server ausgeben, das ist langsam nicht mehr lustig

Bine
05. Januar 2012 - 14:07 Uhr
Den schaurigen Start hatten wir jetzt - wir warten nun auf das "Schöne" ......
TeamFrost
05. Januar 2012 - 14:27 Uhr
Sollizitator sagte am 04. Januar 2012 - 19:04 Uhr:
ich war selber grad schockiert vom neuen design des sets. aber auch bei den anderen hab ich mir gedacht "Wtf". ich hab ja persönlich nichts gegen ein grafisches update von barrows (gerade weils mein lieblingsminispiel ist), aber ich finde mit den outfits geht ein wichtiger teil von rs für mich verloren. schade