coldxice
05. Januar 2012 - 15:55 Uhr
Hey leute
ich brauche hilfe nämlich ich bin bei dem teil wo man aus dem gefängnis flieht und dann mit dem haupmann redet, was muss ich danach machen ich geh zu dem zooklook oder wie der heißt und er verwandelt mich nicht sofort in einen affen obwohl in rsc nix dabei steht das ich was spezielles machen muss, er will von mir ein paar sachen wie affen gussform usw..
mfg coldxice
Rs Styla Rs
05. Januar 2012 - 16:05 Uhr
Steht doch in Rsc wo du die sachen bekommst
Ich weiß leider nicht mehr aber les dir das nochmal durch
coldxice
05. Januar 2012 - 16:15 Uhr
hier hast du's;
Versucht nun sobald ihr im Freien seid, im Schutz des hohen Grases an der Ostseite des Gebäudes in den südöstlichen Teil der Affenstadt zu gelangen, wo ihr Garkor an der Ostseite einer Hütte findet. Redet mit ihm und er wird euch zu Zooknock, dem Magier der 10. Truppe schicken, damit dieser euch in einen Affen verwandelt. Geht nun zu Karam – einem weiteren Mitglied der 10. Truppe – welcher sich östlich vom Gefängnis befindet und sprecht mit ihm
und dann kommen 2 fotos aber in den fotos ist er bereits als affe, und nimmt die items später...
ich habe auch schon versucht bevor ich ein affe war das gebiss zu nehmen aber die affen sperren mich immer wieder ein gibts dort vielleicht eine taktik?
Rs Styla Rs
05. Januar 2012 - 16:37 Uhr
Achso ja das ist schwirig du mussts schafen das die dich net erwischen.
Du musst in das schattige gelände und das so das die affenwachen hinter den kisten hängen bleibt und dann kannst du aus der kiste das gebiss nehmen.
Hab auch viele versuche dafür gebraucht :S
coldxice
05. Januar 2012 - 16:42 Uhr
jaa endlich gescahfftt *___________________*
Rs Styla Rs
05. Januar 2012 - 18:47 Uhr
Hab ich dir helfen können?
A S T E R
05. Januar 2012 - 19:31 Uhr
nein
Rs Styla Rs
05. Januar 2012 - 19:41 Uhr