popfather
06. Januar 2012 - 06:01 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe den Quest Maritierte Mumie oder so abgeschlossen, diese Quest ist ein Vorquest von Avas FLuch. Und dazu benötigt man die Mumie auf 100 %
Ich habe bereits 92 %. Auf dem Rsc guid steht geschrieben man solle mit ali in Al Kahrid reden, dies habe ich gemacht auch mit dem Ring des CHaros, aber wie bekomme ich nun die Namen zusammen? Komme dort nicht weiter, würde mich um antworten freuen !
Danke Popfather

Regdarex
06. Januar 2012 - 20:07 Uhr
"Meine malträtierte Mumie" lol..
toom03
06. Januar 2012 - 22:28 Uhr
das reden mit dem ist so zuerst gibt er dir den falschen namen dann musst du nochmal mit ihm reden so war es bei mir damals
Regdarex sagte am 06. Januar 2012 - 20:07 Uhr:
"Meine malträtierte Mumie" lol..
es heist "meine marinierte mumie"
Toom
Regdarex
07. Januar 2012 - 01:51 Uhr
halt ich für'n Gerücht

popfather
07. Januar 2012 - 14:32 Uhr
jaja ist ja gut jz

BlaueSicht
02. März 2012 - 08:44 Uhr
Ich habe hierzu auch noch eine Frage: Ali sagt mir ich solle für ihn irgendwas erledigen, ich lese aber immer nur davon das man mit ihm reden muss. MUSS ich seine Aufgabe erfüllen um den Kompletten Namen zu erfahren?
Shamalagugu
06. April 2012 - 16:21 Uhr
Hi,
du musst ihm lediglich einen Sqörk-Saft aus dem Minispiel "Garten der Zauberin" besorgen. Geh zum Haus der Zauberin im süden Von Al Kharid und lass dich von der Azubi zum Minispiel teleportieren. Davor durchsuchst du die Regale bis du ein Bierglas hast. Im Minispiel besorgst du dir je nach Jahreszeit 2-5 Sqörk-Früchte, die du dann in das Glas ausquetscht. Den Saft gibst du nun Ali und er gibt dir den falschen Namen. Mit dem Ring des Charos (vz) erhältst du dann den richtigen Namen.
LG
Shama
Uni
06. April 2012 - 16:26 Uhr
Ich denke, in über einem Monat sollte er/sie hat es nach einem Monat schon herausgefunden ;o