romelin
06. Januar 2012 - 11:16 Uhr
Hi zusammen,
also...
Ich brauche ein bischen Lava-Aal für das Signalfeuer-Netzwerk und finde meine "Ölige Angel" nicht mehr, da ich sie wahrscheinlich weggeworfen habe. Dann habe ich mich also kundig gemacht, wie ich sie wiederbekomme. Habe das Forum durchsucht, habe den Guide für das "Heldenabenteuer" gelesen, habe die Beta-Datenbank gesichtet und natürlich Brokenpests Guide zur Wiederbeschaffung von Abenteuer-Gegenständen gelesen.
Daraufhin bin ich mit 1 Angel, 1 Harralander und 1 Fläschchen in den Fischereiladen nach Port Sarim zu Gerrant gegangen, um mir eine neue "Ölige Angel" zu holen. Leider war hier dann Endstation, da er nichts von mir wissen wollte, nur handeln wollte bzw. ich keine Möglichkeit fand den Balm-Schleim von ihm für eine Ölige Angel zu bekommen.
Kann mir einer weiterhelfen ?
Freue mich auf Eure Antworten
VG
Romelin
Rs Styla Rs
06. Januar 2012 - 19:00 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere musst du nicht mit dem reden sondern in einem fass da suchen.
Bin mir sogar sehr sicher das du das zeug so bekommst.
romelin
06. Januar 2012 - 21:08 Uhr
Hi Styla,
Danke für diesen Tipp ...
... ich habe alle Fässer und alle Kisten im Fischereiladen durchsucht, leider ohne Erfolg und Gerrant will mir immer noch nix sagen :-S
Rs Styla Rs
06. Januar 2012 - 21:25 Uhr
Du bekommst das auch nicht von dem.
Hab grad was gefunden wo dus her bekommst.
Du musst südlich von canafis eine der blamschnecken töten die droppen dann dünne- magere oder fette schnecke.
Dann benötigst du ein probeflasche von Uwe den findest du in Canafis.
Wenn du dann die probeflasche und einer der 3 schnecken im inventar hast musst du nur noch die schnecke mit einem Mörser&Stößel benutzen damit du das öl bekommst.
Funktionirt nur mit der Probeflasche!
Quelle: Rsc Herb Guide
Zweit&Dritt Zutaten.
romelin
06. Januar 2012 - 22:19 Uhr
Super Styla !!!
Vielen Dank das wars
VG
Romelin
Rs Styla Rs
06. Januar 2012 - 22:26 Uhr
Höhö hab lang danach gesucht