Lascivia
07. Januar 2012 - 05:10 Uhr
schade das du nur so harmlos resettet wurdest, hätte dir wirklich nen krassen resett gegönnt.
Naja whatever hast eh in 2 monaten wieder auf maxed gebottet hf.
Dieser Beitrag wurde von Lascivia bearbeitet: 07. Januar 2012 - 05:10 Uhr
ravenchylde
07. Januar 2012 - 06:26 Uhr
Welcome back. Zu meiner Schande hab ich gar nicht mitbekommen wegen was du damals gebannt wurdest (oder das du überhaupt gebannt warst). Dürfte glaub zur Zeit von meinem ersten Break gewesen sein (beim zweiten mal hab ich allerdings alles behalten und nicht gedroppt und verschenkt). Aber du hast ja hoffentlich aus deinem Fehlern gelernt und dein Account hat seine Strafe abgesessen. Man sieht sich im Spiel (das sich wirklich ganz schön verändert hat aber Stillstand ist der Tod).
Ob RS grade wie WOW aufm Weg ins Datennirvana ist...glaub ich nicht weil verwaiste Server seh ich noch nicht so wies bei Age of Conan und ähnlichen Titeln ne Zeitlang war. Eher ist es aufm Weg zum Overpatched.....
Have a nice day
Lascivia
07. Januar 2012 - 07:08 Uhr
er war maxed out rofl.. quest was hast du eig bottet? das du alles bottet hast kann ja wirklich nich sein..
Quest Gamer1
07. Januar 2012 - 09:25 Uhr
Lascivia wer bist du überhaupt? Und nein, noch mehr reset wäre nicht nötig gewesen..
Ich hatte über 23 ATT Exp oder sowas, 138 CB mit 99 Pray 99 Sum, 16m slay exp.
Davon habe ich, und das schwöre ich, NICHTS gebottet.
Ich habe ~400k-500k Mining Exp gebottet, und MINIMAL (vll 200k exp) Babarenfischen beim Otto (und da war es nur ne ghostmoust makro zum inventar dropen). Dann habe ich noch ca. 3k alchs gebottet, und das wars.
Ob das jetzt wirklich so viel war ist ne gute Frage.
Ich kenne genug die WESENTLICH mehr gebottet haben und noch auf freiem Fuß rumlaufen ;-)
bumpolo
07. Januar 2012 - 11:20 Uhr
Lol mal ehrlich, wenn dun botter bist, warum machst du dann sonen topic auf? Ist doch klar das du geflamed wirst.
lordhulkster
07. Januar 2012 - 11:23 Uhr
So, wir machen hier mal die Betrügerselbstdarstellung zu....
Jagex scheint wirklich jeden Euro nötig zu haben.....