Tim
11. Januar 2012 - 01:00 Uhr
Das Mitglieder-Abenteuer für diesen Monat verlangt Führungsqualitäten von euch ihr müsst eine Gruppe Reisende auf der Suche nach Geheimnissen des Funkenschlagens durch eine mysteriöse Höhle führen. Eine verbitterte und erzürnte Macht stellt sich euch in den Weg, und verwendet dabei neuartige Methoden. Überlegt euch euer Handeln gut, denn jede Entscheidung kann entweder ein Leben retten oder eins kosten...
Vollständigen Artikel anzeigen
ogrim99
11. Januar 2012 - 13:10 Uhr
Flashpowder Factory wurde generft
Zitat
Wenn man in der Blitzpulver-Fabrik ein Spiel mehr als 2 Minuten zu früh verlässt, wird man jetzt mit einem Abzug von 50 % bestraft. Wenn man keinen Katalysator mehr hat, wird das Spiel nicht mehr beendet - es wird nur verhindert, dass der Spieler Blitzpulver herstellt. Und zu guter Letzt wird das Spiel nicht mehr beendet, wenn man zu lange in einem Korridor feststeckt. Stattdessen wird man einfach an eine zufällig ausgewählte Stelle der Arena teleportiert.
Oreius
11. Januar 2012 - 13:13 Uhr
Orangeminze
12. Januar 2012 - 22:13 Uhr
hmmm
ging es heute um diesen update?
so gegen 16uhr oder so

?
Orangeminze
Rs Styla Rs
12. Januar 2012 - 22:21 Uhr
ne war gestern
Orangeminze
12. Januar 2012 - 23:38 Uhr
hmm...
heute war auch irgednwas.... gegen 16-17uhr oder so...
Orangeminze
Kidandi
13. Januar 2012 - 18:06 Uhr
senges Buch ist ganz nett, eben 26k fm xp in den 2 minuten, die man durchs entfesseln hat, bekommen

lordhulkster
14. Januar 2012 - 11:21 Uhr
Falls jemand den wirklich nervigen Imkreisherumrennbosskampf etwas abkürzen möchte...
Nicht nur Wurfmesser oder Darts ausrüsten, sondern Claws und einen Specpot mitnehmen...Bei 12-14 angezündeten Feuern und mit gelbem Farbringbonus kann man bei zwei gelungenen Clawsspecs schon mal 5000-6000 Schaden beim Boss anrichten. Das verkürzt die Rumrennzeit doch ganz erheblich. Ich tippe mal Senge hat 10-12000 HP - also kann man mit einem Angriff die Hälfte ziehen. Die Flammenwände, die vom Rand her auftauchen, wenn Senge unter 50% HP ist (hitten etwa 180 - oder oft nichts, wenn man nicht stehenbleibt sondern durch sie hindurchrennt), kann man eigentlich fast ignorieren.
Pro entzündetem Feuer multipliziert sich der eigene Hit mit 101 (Also 9 Feuer = 909 Hit)
Wenn man die umherfliegenden Farbringe in eines seiner Feuer lotst (nicht wenn man diese berührt) geben diese - je nach Farbe - einen Bonus/Malus.
Gelb - erhöht den Schaden, den man austeilt
Grün - wirkt ein wenig wie Seelenschmerz und man bekommt (nicht immer) etwas HP zurück
Rot - löschen deine Feuer (diese am besten zerstören, bevor die Schaden an Feuern machen können)
Blau - verlangsamt den Boss
Wenn Senge weiß leuchtet, ist sie für 10 Sekunden unverwundbar und ihr Schaden verdreifacht sich von 247 auf 741. Hier entweder weglaufen oder sie zu einem der beiden Brunnen locken.
Zudem kann man nach Abschluss der Quest alle vier Haustiere bekommen, wenn man diese einzeln nacheinander in sein Haus bringt
the folk
14. Januar 2012 - 14:10 Uhr
lordhulkster sagte am 14. Januar 2012 - 11:21 Uhr:
Falls jemand den wirklich nervigen Imkreisherumrennbosskampf etwas abkürzen möchte...
9 feuer an, aufs wasser stellen, soul split an, rune darts -> sich nen toast holen gehen (aber weglaufen wenn sie weiß glüht) - schon is man fertig da sie nur 140s trifft während man mit darts doppelt so schnell 180 heilt
tjoa das der boss so einfach ist das man nichtmal 1 stück futter oder ein food braucht hätte ich auch nich erwartet - zumindest mit soulsplit
zu dem buch... gibts ne methode es effektiv zu nutzen ohne vorher 30 stücke holz fallen zu lassen? wegen dem blöden toolbelt dauert das länger als die logs normal abfackeln
Kidandi
14. Januar 2012 - 14:14 Uhr
the folk sagte am 14. Januar 2012 - 14:10 Uhr:
zu dem buch... gibts ne methode es effektiv zu nutzen ohne vorher 30 stücke holz fallen zu lassen? wegen dem blöden toolbelt dauert das länger als die logs normal abfackeln
ich habs so gemacht, dass ich mir 2 haufen scheite nebeneinander gemacht hab und dann immer abwechselnd mit links auf einen der haufen geklickt
das droppen lässt sich wohl nicht vermeiden
mir ist grad die idee gekommen, dass man sein yak beladen kann und wegschicken so kann man das droppen beschleunigen ^^
Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 14. Januar 2012 - 14:16 Uhr
Krushak
14. Januar 2012 - 14:27 Uhr
Um das Buch effizient zu nutzen, sollte man mit mehreren Inventaren Logs sterben. In diesem Video wird das beschrieben:
Damit lassen sich dann pro Tag 100k xp machen, was sich auf 700-900k/h hochrechnet.
mfg