ja selbes problem bei mir. Bin mit ein paar low lvls doch noch bis 10 gekommen lol (ja mit 6 versuchen pro wave omg...-.-, weil der lvl 42 er ist immer in die viecher und bam lmao neustart).
Nunja bei 10 hab ich dann patpat und ein paar fähige Leuta angagiert (unter anderem mich, der ich als 2nd healer alle feindlichen healer am ende allein gekillt habe ohne zu wissen welches food ich usen muss | healer aufgabensharing ftw btw).
Nunja der attacker war super, der colectorr (patpat) auch, obwohl er am anfang nie ins horn blies. der Healer war auch sehr gut und immer bei den low hps am heilen), doch eine einzige person hat es geschafft alles zu versauen lol. der defender, der am anfang imemr in den mosntern rumstand und nie geblasen hat, aber sich beschwwert hat, wen die healer beim heilen auch nur 3 sec nach dem wechsel das dings geblasen haben.
naja am endeham wir den depp grade gebogen (jaja witzigerweise blies er dann aber jedesmal tofu pmg)
und iwie waren letzendluich alle viecher weg und das ei flog der queen auf den kopf und red bared
Ab jetzt geh ich nur noch mit leute von denen ich weis, dass sie wirklich wissen worauf es ankommt. Allerdings reizt mich das spiel nicht soo sehr. nette idee aber nicht so mein ding (hab cw auch net gemocht), allerdigns werd ich mir trotzdem mal so nen random high-item besorgen
Poko44 sagte am 5.01.2007, 02:43:
barrage is ice aber da kommt nur air, earth, fire und water kannst ja mal versuchen ob es geht
lol ice barrage is water deaths und bloods.
sie geben auch chaos minds und bloods raus, aber wohl keine deaths
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 05. Januar 2007 - 02:46 Uhr