Tim
16. Januar 2012 - 01:00 Uhr
Es sieht so aus, als würden sich dunkle Wolken über dem Norden zusammenbrauen. Der Wolf Hati treibt wieder sein Unwesen und dieses Mal ist er auch noch in Begleitung seines Bruders Sköll. Verbündet euch mit anderen Abenteurern, um die bösartigen Wölfe zu bezwingen. Als Belohnung erwarten euch Gegenstände, die euch Bonus-EP in Kampffertigkeiten, Gewandtheit und Holzfällerei geben.
Vollständigen Artikel anzeigen
Failip
16. Januar 2012 - 18:52 Uhr
Müssen die echt immer und immer weiter am Interface rumspielen...
Nelvian
16. Januar 2012 - 19:02 Uhr
Die boots sind meiner meinung nach over powered, da sie bei mir 1.5m exp halten (bei immerhin 98 agility). Das neue Interface ist nur gewöhnungsbedürftig, einzig der spec bar stört mich.
Afgan
16. Januar 2012 - 19:19 Uhr
Was mich aufregt - abgesehen von dem kompletten neuen Interface shit - sind die dummen Beschreibungen wenn man mit der Maus über hp/pray/summ.. bei minimap fährt. Wenn sie schon zu dumm sind die Kästen wenigstens gro´genug für den Text/weniger Text zu machen <.<
ogrim99
16. Januar 2012 - 19:23 Uhr
Afgan sagte am 16. Januar 2012 - 19:19 Uhr:
Was mich aufregt - abgesehen von dem kompletten neuen Interface shit - sind die dummen Beschreibungen wenn man mit der Maus über hp/pray/summ.. bei minimap fährt. Wenn sie schon zu dumm sind die Kästen wenigstens gro´genug für den Text/weniger Text zu machen <.<
ah dann war ich also doch nicht zu blöd die vorher schon zu bemerken...
darüber ob die nerven denke ich muss man nichts weiter sagen, oder?
Bizzy Black
16. Januar 2012 - 20:16 Uhr
Na mal Ernst, naja Update is halt nichts wo man sagt "Boahhh..!", netter Ep-Boost aber das wars auch schon,
Und ja, neue Interfaces sehen ganz gut aus, bis auf Spec bar wie Nelvian schon erwähnt hat <.<
habnix
16. Januar 2012 - 20:25 Uhr
will old x pcounter.
the folk
16. Januar 2012 - 21:02 Uhr
hati und co:
noch nicht getestet, aber wird nich groß anders sein als letztes jahr
combat xp ohne slayer = wertlos,
also wenn due schühchen für 1,5m agil xp lang halten wäre das ein wenig viel des guten
graphic update:
xp counter find ich gut, man kann alles selbst einstellen und sogar 3 stück anlegen
neue icons, naja... gewöhnungssache
bei der spec bar ist es irgendwie schwer zu sehen, ob sie aktiviert ist oder nicht
rechtsklick hat wieder fast das grottenhässliche design von vor 'ner woche nur weil sich mal wieder die leute über etwas neues, das schön und gut lesbar war, beschwert haben... die sich jetzt auch wieder beschweren werden aber dann wohl diesmal ignoriert, das schlimmste is der weiße rahmen
skill guides, da bin ich mir noch nicht sicher, es steht ja noch alles drin wie vorher aber das man es übers x zumachen muss und nicht einfach weglaufen kann ist lästig

Rs Styla Rs
16. Januar 2012 - 21:11 Uhr
Naja interface find ich kake.
Einzigste gute sind diese teile obenwenn man was skillt.
sieht man gut ob noch viel bis zum lvl up fehlt
Artus180
16. Januar 2012 - 22:12 Uhr
Neues Interface: Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch finde ich es grafisch viel besser als das alte.
Hati: Jetzt, wo 50 Leute am Spawn warten, ist er wirklich sehr einfach zu töten. Ich habe mit einem Kill Hatis Kopf, Umhang und Pfoten bekommen. Das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit, bis Hati wieder auftaucht.
Sköll: Hatis Bruder ist da schon um einiges stärker. Trotz gigantischem Team (mir fremde Menschen) kassiert man schön an schaden (auf mich CB 109 bezogen). Allerdings ist auch nur der erste Hit von Sköll hart, der rest ist ähnlich wie bei Hati. Von ihm habe ich auch direkt beim ersten Kill seine Pfoten bekommen. Um ihn anzulocken muss man Scheite in eine Vorlage (westen des Waldes in Rellakka) legen. Ich weiss nicht genau wie viele nötig sind, doch sind es ca. 110-130 (Zahl ist nicht offiziell). Da ist wohl Teamwork gefragt, alleine würde es ewig dauern, bis man alles hat.
Fazit: Wenn ihr die Ausrüstung schnell haben wollt, geht so schnell wie möglich noch dort hin. Momentan befindet sich dutzende an Spieler bei den Wölfen. Allein schon das ihr mitgekäpft habt, beschert euch einen Drop.
Wollt ihr allerdings etwas Spielspass bei der Sachen haben, wartet noch ein paar Tage, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Geht dann mit Freunden oder Solo zu den Wöfen.
€dit:::

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 16. Januar 2012 - 22:51 Uhr
SirVogelnest
16. Januar 2012 - 22:23 Uhr
Du hast doch schon alle Gegenstände, was willst du denn sonst noch?
EDIT: Du hast es bereits edited :>
Dieser Beitrag wurde von SirVogelnest bearbeitet: 16. Januar 2012 - 22:24 Uhr
Artus180
16. Januar 2012 - 22:31 Uhr
Die Gegenstände hatte ich im nachhinein bekommen, der Text war aber schon abgeschickt.

Ich bin dann noch ein mal zurück als ich alles hatte, um die Wölfe zu screenen.

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 16. Januar 2012 - 22:32 Uhr
stachelbere
16. Januar 2012 - 22:51 Uhr
Sehe ich das auf dem Screen richtig das jemand ein neues Bossmonster mit nem Blue P Hat aufm Kopf bekämpft?.. weiß doch keiner was das monster anrichtet und zack ist man tot...

Daenu007
17. Januar 2012 - 02:47 Uhr
ich verstehe langsam nicht warum jagex fast jeden monat die skillicons und ähnliche sachen ändern muss...
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 17. Januar 2012 - 02:48 Uhr
Bizzy Black
17. Januar 2012 - 11:50 Uhr
stachelbere sagte am 16. Januar 2012 - 22:51 Uhr:
Sehe ich das auf dem Screen richtig das jemand ein neues Bossmonster mit nem Blue P Hat aufm Kopf bekämpft?.. weiß doch keiner was das monster anrichtet und zack ist man tot...
Also, angesichts der Tatsache das Hati schon letztes Jahr da war, weiß man in etwa wie stark es ist/war
Außerdem werden Partyhüte ohnehin protected, und selbst wenn kann man im Falle eines Todes schnell wieder zurück reisen..