TeamFrost
25. Januar 2012 - 09:24 Uhr
Hey Leute,
da ich in letzter Zeit wirklich kaum noch was anderes suchte als TF2 würde es mich mal intressieren ob hier noch andere Leute sind, die gerne TF2 zocken.
Eisi
25. Januar 2012 - 15:45 Uhr
Habs ma von Swatjustinx bei seinen Yt vids gesehn. Sieht witzig aus, aber zocke iwie eh schon zu viele Spiele.
Aber interessant würds schon aussehn. :>
ogrim99
25. Januar 2012 - 15:53 Uhr
Zocke es durchaus von Zeit zu Zeit gerne mal wieder(wenn auch hauptsächlich als medic bitch weil man da am schnellsten wieder rein kommt)
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 25. Januar 2012 - 15:53 Uhr
TeamFrost
25. Januar 2012 - 18:33 Uhr
ogrim99 sagte am 25. Januar 2012 - 15:53 Uhr:
(wenn auch hauptsächlich als medic bitch weil man da am schnellsten wieder rein kommt)
obwohl medic ja eigentlich eine der komplizierteren klassen ist, da man jeden heilen muss, uber im richtigen moment geben muss, spychecken und das ganze team leiten, auch wenn das bei den meisten eh nicht möglich ist...
aber ist ja nur meine meinung

Ibbso
25. Januar 2012 - 18:35 Uhr
Ich finde es zwar ganz lustig, aber 10GB dafür runterzuladen war mir bisschen viel des guten

Für mich wäre das eher ein Spiel um es zwischendurch zu spielen wenn mir mal bei dem anderen Kram den ich spiele zu langweilig ist..
aber wie gesagt, für ein Spiel für zwischendurch sind mir 10GB freier platz lieber ^^
Aber noch ein toller Half-Life 2 Mod ist "no more room in hell" , ein zombie-survival coop spiel. Lohnt sich auch, basiert auch auf der engine von TF2,
wo wir schon dabei sind. (aber nicht wirklich mit TF2 vergleichbar vom spielprinzip)
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 25. Januar 2012 - 18:36 Uhr
ogrim99
25. Januar 2012 - 18:56 Uhr
TeamFrost sagte am 25. Januar 2012 - 18:33 Uhr:
ogrim99 sagte am 25. Januar 2012 - 15:53 Uhr:
(wenn auch hauptsächlich als medic bitch weil man da am schnellsten wieder rein kommt)
obwohl medic ja eigentlich eine der komplizierteren klassen ist, da man jeden heilen muss, uber im richtigen moment geben muss, spychecken und das ganze team leiten, auch wenn das bei den meisten eh nicht möglich ist...
aber ist ja nur meine meinung
Ich weiß schon das medic nicht einfach ist, aber es verlernt sich nicht so schnell wie andere klassen wenn man noch andere shooter spielt.

TeamFrost
25. Januar 2012 - 20:19 Uhr
vom gameplay her ist ja beim medic nicht viel zu verlernen, wie zum beispiel bei den ganzen mechaniken des spy's und so, aber wenn man jetzt rein danach geht, würde ich sagen das demo, heavy und soldier wohl am einfachsten sind, weil man auf nem normalen public server eh keinen skill mit denen braucht um gut zu sein, auch wenn man jetzt n paar monate nicht gezockt hat. das harte gegenteil ist ja bei mir der scout, selbst wenn ich regelmäßig zocken, brauch ich immer mal so ne stunde "einspielzeit" um dann nicht komplett zu failen
TeamFrost
15. Februar 2012 - 22:43 Uhr
*bump*
gibt es hier zufällig leute, die eventuell an dem aufbau eines competitive teams interessiert wären? wir sind momentan 6 leute, deren skill von totaler kacknoob bis hin zu recht gut reicht =D