Shot at 2007-07-18
Ich habe lange drüber nachgedacht wollte erst ein einzelnes BnB only event veranstalten hatte aber dennoch diese wunderbare Idee ^^
Wann geht die post ab? - Am 26. Juli 2oo7
Was sollte ich denn mitnehmen? - Es ist alles erlaubt von bronze - full 3rd age oder nochmehr jedoch sollte manbedacht
wählen, da es sich auch negativ auf die bandagen auswirkt wenn man zuviel "plunder" dabei hat
Wieviele Krieger werden ca kommen? - Ich rechne einfach mit 20+ wenn nich auch nich tragisch dann weiß ich wenigstens das mich keiner mag
Wie werden können wir untereinander kommunizieren? - Ich versuche mit Lordvonundzu zu reden das Wir auch den BnB ts server erobern können für dieses Ultimative Event.
Wie wird es ablaufen? - Wir teilen in 2 teams ein mit je einem Team Leader die von mir bekannt gegeben werden (keine bevorzugung

)
nachdem wir die teams haben findet sich jedes team in einem ts server ein (BnB bzw auch RSC)
Die jeweiligen Team Leader sind die einzigsten die während des events Private Chat auf Friends/on haben für alle anderen gilt off

(wegen der ablenkung)
Wir werden versuchen soviel spass wie möglich zu haben bzw auch einige punkte zu erlangen
posted bitte im folgenden formular:
Rs name: z.b. Wichtman
Cb lvl: 115 ^^
Team : 1/2 (das nicht zutreffende weglassen)
PS: sollten wir in einem team mehr leute haben als im anderen werden die leute getauscht usw das wird ausgewogen sind <3
Cheers,
ein brennender Finger von Wichti

Dieser Beitrag wurde von Wichtman bearbeitet: 18. Juli 2007 - 11:40 Uhr