derkmen 95
27. Januar 2012 - 14:13 Uhr
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar. Ab wann fängt die Angelsaision in Frankreich an? habe schon überall gesucht konnte aber nichts finden...
Habe nämlich vor in den nächsten Wochen Angeln zu fahren aber bin mir nicht sicher ab wann man in Frankreich angeln darf...
Danke im voraus
Grüße, Derkmen 95
fenriswolf22
29. Januar 2012 - 12:46 Uhr
hierhast du mal hier geschaut?
derkmen 95
29. Januar 2012 - 17:10 Uhr
habe nicht genau gefunden ab wann man fischen darf. "Google übersetzer ist einfach der Schrott auf allen Seiten". Hab nur gefunden in welchen Monaten welche Fischarten man am meisten fängt.
Oben links steht: "29/1/112 - 17.02". Fängt die Saison am 17.02 an oder ist es ein Wettbewerb was ich eher nicht glaube.
Danke für die Antwort und warte auf nächste ...
fenriswolf22
29. Januar 2012 - 21:49 Uhr
Hier ist beschrieben in welchem Departement von wann bis wann gefischt werden darf, gewisse Fische bilden aber noch Ausnahmen. Wo möchtest du dann fischen gehen und welche Fische?
derkmen 95
30. Januar 2012 - 18:46 Uhr
Ich würde gern Karpfen fischen gehn, die Stadt wo wir immer hinfahren heißt " Puttelange aux lacs "
HP ist in der näher der Deutschen Grenze. Obwohl es ist mir völlig egal welche Fische ich Fischen werde, ich will nur wissen ob die Saison in diesen Teil des landes schon erlaubt ist.
Hso außerdem ist dieser Teil des Landes in roter Farbe mit einen weißen Punkt angezeichnet. nur weiß nicht genau was der Punkt eig. soll.
p.S.: Danke fenriswolf22 für deine Hilfe

Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 30. Januar 2012 - 18:54 Uhr