Tim
01. Februar 2012 - 01:00 Uhr
Es ist zwar erst Februar, aber einige unserer RuneFest-Versprechen werden bereits wahr! Diejenigen, die in London dabei waren, werden einen von euch entworfenen, neuen Bossgegner für den Turm der Macht sowie die grafische Überarbeitung der TzHaar wiedererkennen. Weiterhin könnt ihr euch auf Folgendes freuen: neue Behälter für Tränke, Faschingsmützen, ein TzHaar-Abenteuer und das schwerste Minispiel für Einzelspieler, das es je gab!
Vollständigen Artikel anzeigen
Artus180
01. Februar 2012 - 20:26 Uhr
Uiuiui, da wird uns wohl so einiges erwarten im Februar.
Zitat
Das neue Abenteuer für Meister hat Stufe 75 in Magie, Stufe 60 in Gewandtheit und Stufe 41 in Bergbau als Voraussetzung. Weiterhin erfordert der Abschluss des Abenteuers kämpferisches Können, da ihr es mit mehreren Gegnern von ungefähr Kampfstufe 300 aufnehmen müsst. Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen, sodass sich jeder, der über die entsprechenden Fertigkeitswerte verfügt, ins Getümmel stürzen kann.
Darauf freu ich mich schon. Allerdings überlege ich es mir lieber zwei mal, bevor ich mich mehreren Gegnern der Stufe 300 stelle.

Die Geschichte des neuen Abenteuers hört sich allerdings noch recht interessant an. Ich hoffe mal, ich werde nicht enttäuscht.
Zitat
Was haltet ihr davon, gegen zwei Jads... gleichzeitig zu kämpfen? Doch dieser Kampf gegen ein Duo schwerer Bossgegner ist noch gar nichts im Vergleich dazu, was euch in der letzten Angriffswelle erwartet. Wartet es ab, und seht selbst, was unter dem geschmolzenen Gestein lauert...
Ich werde es höchst wahrscheinlich nicht schaffen, dennoch freue ich mich sehr auf dieses Update! Über neue Bossmonster freue ich mich immer.
Lieben Gruss,
Artus.