Xhifer_92
01. Februar 2012 - 22:04 Uhr
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Browser Firefox.
Wenn ich ein YouTube Video starte bleibt der browser immer hängen und ich kann nichts mehr machen (muss dann den browser dann mit ctrl+alt+del schliessen)..
Zwischendurch bleibt er auch auf anderen Seiten hängen.
Wenn ich mit dem internetExplorer Youtube öffne funktioniert es perfekt.
Ich habe bereits den Adobe Flash Player neu Installiert, dann geht es eine kurze zeit lang ohne probleme aber nach einiger Zeit bleibt der browser wieder hängen.. (Nach dem neustrat)
Ich hoffe dann mir jemand helfen kann.
Ich danke schon im voraus
°°Xhifer_92°°
Afgan
01. Februar 2012 - 23:23 Uhr
Das mit youtube hab ich mit google chrome auch manchmal. idk warum vermute aber irgendein problem zwischen youtube an sich und firefox/chrome. falls das überhaupt möglich ist lol
Loewenmaul
02. Februar 2012 - 11:46 Uhr
Habe das Problem auch manchmal, auch beim Laden von Websites mit vielen Bildern - jedoch dauert es dann ein paar Sekunden und alles funktioniert wieder normal. Vielleicht solltest du auch einfach abwarten und Firefox nicht sofort schliessen. Sonst einfach mal runterschmeißen und neuinstallieren. Deine gespeicherten Links kannst du sichern unter Chronik -> Importieren und Sichern -> Sichern (Auf dem gleichen Weg auch wieder importierbar).
mfg
Xhifer_92
02. Februar 2012 - 17:07 Uhr
Hab das ganze mal ausprobier, leider ohne erfolg
hab ein YouTube Video gestartet dann gewartet ca. 4min aber ging nicht weiter.
Hab danach den Browser mal deinstalliert und neu Installiert ging leider danach auch noch nicht..
°°Xhifer_92°°
Anni
04. Februar 2012 - 20:11 Uhr
welche firefox version hast du denn? kann vielleicht dadurch sein (leider kommen mit neue patches auch neue fehler :/)
Xhifer_92
04. Februar 2012 - 22:54 Uhr
Huhu Anni
Ich habe die neuste Version von Firefox Installiert.
°°Xhifer_92°°
Anni
04. Februar 2012 - 23:18 Uhr
Hm.. wuerd sagen erstmal cache leeren ( tools -> options -> advanced -> Network -> Offline storage => clear now ) und alle toolbars ausmachn und schaun was dann passiert
Xhifer_92
04. Februar 2012 - 23:45 Uhr
geht leider immernoch nicht.
Mal schauen ob ich ne ältere version von Firefox finde ?
Anni
05. Februar 2012 - 09:45 Uhr
Kannst du versuchen, ich gebrauch deshalb nie firefox bei mir bleibts immer haengen :/
Ich nehm nur IE+Chrome

Xhifer_92
13. Februar 2012 - 22:00 Uhr
Benutze jetzt einfach Chrome da funktioniert alles Perfekt

toom03
13. Februar 2012 - 22:13 Uhr
Xhifer_92 sagte am 13. Februar 2012 - 22:00 Uhr:
Benutze jetzt einfach Chrome da funktioniert alles Perfekt
wird von vielen verschmäht aufgrund der tatsache das es von google ist...
Toom
ruseih
15. Februar 2012 - 20:14 Uhr
ich hatte dasselbe problem , hab jetzt irgenteine firefox beta oder so, jetzt klappt wieder alles normal .