BlaueSicht
06. Februar 2012 - 08:40 Uhr
Guten Tag liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Normalerweise hätte ich mich direkt an das RS Forum gewandt was jedoch nicht möglich ist da mein Problem auch das mit umfasst.
Ich Spiele also gestern wie gehabt, logge mich dann wieder aus und möchte mich nach etwa 2 Stunden wieder einloggen. Denkste.
Ich bekomme die Fehlermeldung "unbekannter Benutzername oder Passwort". Hm okay, kann ja mal passieren das man sich vertippt.Also alles nochmal neu eingegeben. Doch siehe da: Auch beim zweiten Versuch die selbe Meldung. Das gleiche auch beim 3., 4. und 5. male.
Ich spiele auf diesem Account seit fast 5 Jahren, ihr könnt mir also glauben das ich mir zu 100% sicher bin wie mein PW und mein Benutzername lauten.
Nun hat RS ja die schöne funktion "Passwort vergessen" eingerichtet... doch auch das funktioniert leider nicht. Hauptsächlich aus eigenem Verschulden. Die Email Adresse auf die ich den Account registriert habe, wurde nämlich leider von mir selbst stillgelegt (mir wurde von Freunden berichtet das sie von dieser Adresse Spam Mails empfangen haben, die nicht von mir stammten)und ich habe versäumt sie zu ändern. Es gibt KEINE Möglichkeit diese Adresse zu reaktivieren.
Dann habe ich mir extra einen neuen Acc zugelegt um im Forum nachzufragen, bevor ich merkte das dies auch nur als Member oder erfahrener Spieler möglich.
Da ich mich immer mal wieder hier herumtreibe, bisher aber nur gelesen habe, wende ich mich an euch.
Woran kann das liegen das auf einmal das PW nichtmehr stimmt?
Was könnte ich jetzt noch tun? Letze Möglichkeit: an den Support wenden?
MfG
Eisenprinz
06. Februar 2012 - 14:43 Uhr
Es kann sein das du gehackt wurdest
hat dir irgenjemand was in skype oder sonst wo was geschickt ? Biste auf irgeneinen Link Gegangen der dir Gesagt wurde ?
Wenn nein dann weiß ich es auch nicht

BlaueSicht
06. Februar 2012 - 15:36 Uhr
Eisenprinz sagte am 06. Februar 2012 - 14:43 Uhr:
Es kann sein das du gehackt wurdest
hat dir irgenjemand was in skype oder sonst wo was geschickt ? Biste auf irgeneinen Link Gegangen der dir Gesagt wurde ?
Wenn nein dann weiß ich es auch nicht
Nö, weder noch. Habe auch schon dran gedacht, aber in den 5 Jahren war ich schon manchesmal unvorsichtiger und bisher ist nie was passiert...
Lutze53
06. Februar 2012 - 15:41 Uhr
tja iwas haste wohl angeklickt oder warst auf einer Phishingseite, anderst kann ich mir das auch nicht erklären.
BlaueSicht
06. Februar 2012 - 17:16 Uhr
Hat jemand ne Idee was ich da jetzt machen könnte?
Eine E-Mail hab ich zwar mit dem Konto verbunden, aber die ist ja stillgelegt (ich versuch grad Krampfhaft die wieder in gang zu bringen^^).
Könnte man den Support sonst irgendwie kontaktieren?
Lutze53
06. Februar 2012 - 18:11 Uhr
Bringen denn deine Sicherheitsfragen nichts? Oder haste die auch nicht gemacht.
BlaueSicht
06. Februar 2012 - 20:56 Uhr
Nunja ich weis nicht WIE ich zu den Sicherheitsfragen kommen soll. Wenn ich auf "passwort vergessen" gehe, dann komme ich immer nur zu der Seite, auf der ich meine mail angeben muss.
Wenn ich nach dem wiki eintrag gehe (sihe hier:
Mein Link )
dann müsste ich das überspringen können. Dazu gibt es aber keine Möglichkeit. Desweiteren orientiert sich das wiki an dem alten layout der seite und bei dem neuen wurden viele verlinkungen etc geändert.
"wenn Sie auf 'Spielkonto' klicken. Dadurch gelangen Sie zur Kontoverwaltung, wo Sie 'Konto wiederherstellen' anklicken müssen."
Wenn ich auf Spielkonto klicke, dann muss ich mich einloggen. Ergo nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde von BlaueSicht bearbeitet: 06. Februar 2012 - 21:09 Uhr
BlaueSicht
09. Februar 2012 - 16:23 Uhr
Ich habe inzwischen das Formular zur Wiederherstellung ausgefüllt (das war vor 2 Tagen).
Bisher hab ich aber nichtmal eine Vorgangsnummer zugesendet bekommen. Weis jemand wie lange sowas dauert?