BlaueSicht
06. Februar 2012 - 08:40 Uhr
Guten Tag liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Normalerweise hätte ich mich direkt an das RS Forum gewandt was jedoch nicht möglich ist da mein Problem auch das mit umfasst.
Ich Spiele also gestern wie gehabt, logge mich dann wieder aus und möchte mich nach etwa 2 Stunden wieder einloggen. Denkste.
Ich bekomme die Fehlermeldung "unbekannter Benutzername oder Passwort". Hm okay, kann ja mal passieren das man sich vertippt.Also alles nochmal neu eingegeben. Doch siehe da: Auch beim zweiten Versuch die selbe Meldung. Das gleiche auch beim 3., 4. und 5. male.
Ich spiele auf diesem Account seit fast 5 Jahren, ihr könnt mir also glauben das ich mir zu 100% sicher bin wie mein PW und mein Benutzername lauten.
Nun hat RS ja die schöne funktion "Passwort vergessen" eingerichtet... doch auch das funktioniert leider nicht. Hauptsächlich aus eigenem Verschulden. Die Email Adresse auf die ich den Account registriert habe, wurde nämlich leider von mir selbst stillgelegt (mir wurde von Freunden berichtet das sie von dieser Adresse Spam Mails empfangen haben, die nicht von mir stammten)und ich habe versäumt sie zu ändern. Es gibt KEINE Möglichkeit diese Adresse zu reaktivieren.
Dann habe ich mir extra einen neuen Acc zugelegt um im Forum nachzufragen, bevor ich merkte das dies auch nur als Member oder erfahrener Spieler möglich.
Da ich mich immer mal wieder hier herumtreibe, bisher aber nur gelesen habe, wende ich mich an euch.
Woran kann das liegen das auf einmal das PW nichtmehr stimmt?
Was könnte ich jetzt noch tun? Letze Möglichkeit: an den Support wenden?
MfG
Eisenprinz
06. Februar 2012 - 14:43 Uhr
Es kann sein das du gehackt wurdest
hat dir irgenjemand was in skype oder sonst wo was geschickt ? Biste auf irgeneinen Link Gegangen der dir Gesagt wurde ?
Wenn nein dann weiß ich es auch nicht

BlaueSicht
06. Februar 2012 - 15:36 Uhr
Eisenprinz sagte am 06. Februar 2012 - 14:43 Uhr: