Jaja immer wieder kommen solche Verschwörungstheorien auf um von der eigentlichen Verschwörung der NWO abzulenken: Bielefeld existiert nicht!
Jetzt mal im Ernst das Video ist kompletter Schwachsinn.
Es beginnt damit alle die nicht den Schmarn aus dem Video glauben als minderwertig hinzustellen, dann schafft man es auch noch durchgängig Flour und Salze die Flouride enthalten gleichzusetzten und unterlegt das Video mit einer leisen aber beständigen Musik während man über Manipulation schwafelt.
Ich kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt habe: Wer etwas wie die NWO als Ausrede benutzt um die eigene Passivität zu rechtfertigen ist in meinen Augen erbärmlich.
€:Oh und noch ein wirkliches Schmankerl aus dem von dir verlinkten Beitrag(genauer dem dort verlinktem Video):
Zitat
Alles in allem sind Flour und Jod Nichtmetalle und gehören zu den Halogenen. Sie sind Salzbilder und hochreaktiv.
Daran sieht man wirklich schön wie man als Verschwörungstheoretiker arbeitet.
Man nehme sich eine Gruppe an Elementen aus dem PSE die schön mysteriös klingt(Halogene).
Nun lässt man die Stoffe weg die zu bekannt sind(Chlor noch reaktiver als Jod und im Video nicht erwähnt) oder zu selten eingesetzt werden(Brom und Astat, da man bei diesen Stoffen weiß dass sie um einiges mehr schaden als nutzen).
Die Stoffe die man nun noch hat sucht man in Lebensmitteln oder häufig verwendeten Produkten und verbindet sie mit einigen schädlichen Effekten(nur qualitativ nennen ja nicht quantitativ).
Abschließend schiebt man die Schuld[Gott/Aliens/NWO] zu und schon hat man eine Verschwörungstheorie.
Und kaan ich hab noch ein nettes Thema für dich:Sauerstoff oxidiert und schädigt damit Zellen, wie sieht es denn mit der 02-Kontrolle durch die NWO aus?
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 06. Februar 2012 - 17:32 Uhr