Tim
07. Februar 2012 - 01:00 Uhr
Nutzt euren Stauraum optimal aus und besorgt euch Tränke-Flaschen, die 50 % mehr Inhalt aufnehmen können! Um die neuen Flaschen herzustellen, benötigt ihr hohe Stufen in Bergbau und Handwerk. Die Flaschen sind perfekt für Bosskämpfe, haben eine große Zukunft in der Markthalle und werden schon bald zur Standardausrüstung jedes ernsthaften Abenteurers gehören.
Vollständigen Artikel anzeigen
Kev
07. Februar 2012 - 19:46 Uhr
Gute Idee, aber WARUM BEI GOTT muss man einen 'roten Sandstein' erfinden? Warum kann man nicht endlich auch mal Sandstein einen Nutzen geben? Es gibt so viele unnütze Items und es werden immer mehr...
Zitat
Die Garantie für freies Geleit verfügt nun über einen täglichen Teleport zur Mondinsel.
Wofür gibts die Fremmy Boots? Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...
Ansonsten gefällt mir das Update

Artus180
07. Februar 2012 - 20:10 Uhr
Nettes Update, vorallem für die, die gerne Bossmonster töten.

So spart man sich mit drei von denen einen Platz im Inventar.

Schade das man diese nicht wieder auffüllen kann.
Nelvian
11. Februar 2012 - 11:46 Uhr
Meiner Meinung sind die Fläschchen ein wenig overpowered. Ich schaffe nun mit einem 4-5 Mann team 6 kills bei nex und das nur mit uni plus flasks. Das heißt die kosten eines Nex trips haben sich stark reduziert. Trotzdem und eigentlich auch gerade deswegen gefällt mir das update sehr.
Lutze53
11. Februar 2012 - 14:10 Uhr
ja hört sich doch gut an, dann sinken die rüstungen von nex ja etwas

Nelvian
11. Februar 2012 - 18:26 Uhr
Hm naja, das mit dem uni trip ist nur für teams mit full pernix plus div/ely und am besten noch comp cape anwendbar. Der Rest wird wohl weiterhin mit Yak gehen müssen.