13th Falcon
14. November 2010 - 14:50 Uhr
Hmm... wem geb ich denn nun meine Handynummer, damit mir Bescheid gegeben wird wann Drafpoo mir nur mehr um 5m hinterherhinkt. ^^
Ich denk ich muss nach nem Jahr Inaktivität wieder bisschen fischen jetzte, so auf 100m xp
Bin leider nicht ganz so up-to-date was fishing angeht, bin über jede Hilfe erfreut und sonst - hallöle alle die mit meinem Namen noch was anfangen können. ^^
~ Toni himself
Portofull
14. November 2010 - 17:11 Uhr
Heyho

Herzlich willkommen zurück (;
kenn dich einfach als einer der "alten Hasen" =0
Viel Glück mit deinem Ziel...!
Grüsse,
Portof.
Fishing: Es gab ein Update (Living Rocks - Höhle der lebenden Felsen..)
Dort kann man Höhlefische und Felsenflosse (2k) fischen... <-- Seehr viel Gewinn... ;D
Von der Xp her ist Barbarian wahrscheinlich immer noch am schnellsten =P
swisscooler
14. November 2010 - 18:40 Uhr
willkommen zurück

fishing kannste bei livin rock caverns machen (lebende fels materialen oder wie die heissen werden benötigt)
die caverns wären dann in der zwergenmine bei falador. 40k ep sind drin und gewinn auch genügen
mfg swissi
13th Falcon
14. November 2010 - 19:03 Uhr
Joa hab ich schon bemerkt ^^ welt 84 ist dafür auch noch einladend.
Mir gehts zwar eigtl. nur um die xp, aber das schneiden beim Barb. fishing ist mir definitv die xp nicht wert. :-D
Ich werd mich der Abwechslung halber zwischen Monkfish (zwecks guter alter Zeiten) und Rocktails abwechseln...
wtf. ging mir der Atem aus, als ich meinen ersten 111er hit abbekam, lmao.
und Kerkerkunde werd ich wohl auch noch probieren, wenns Fischen mal öde wird *lool*
13th Falcon
12. April 2011 - 12:16 Uhr
Drafpoo wird mich wohl jetzt an der Spitze des fishings absetzen ^^ mit 900k xp am Tag, denk ich mal hockt der grad im Kerker hehe.

Care Cup
12. April 2011 - 15:16 Uhr
Viel glück