Arag1145
12. Februar 2012 - 20:54 Uhr
Minecraft Mittelerde
erschafft J.R.R Tolkiens Welt!
Website:
http://www.mittelerde-minecraft.de
Minecraft Server IP:
mittelerde.minecraft.to
Unser Ziel
Unser Ziel ist es eine möglichst originalgetreue Nachbildung von J.R.R. Tolkiens Mittelerde in Minecraft zu erschaffen. Die Städte werden originalgetreu gebaut, jedoch erlauben wir es uns die Distanzen zwischen einzelnen Städten etwas zu verringern um das ganze wenigstens etwas einfacher zu gestalten. Das einzige was wir eventuell noch ändern müssen ist die Höhe gewisser Gebilde um nicht über die maximale Bauhöhe von 128 Blöcken zu kommen.
Hauptsächlich bauen wir nach den Karten des „Historischen Atlas von Mittelerde“. Wenn jemand jedoch andere guten Karten kennt kann er/sie diese auch bei uns im Forum bereitstellen. (Wenn nötig fertigen wir euch Kopien von Karten an. Achtet aber bitte auf das copyright)
Die Teilnahme erfolgt durch Bewerbung. Destruktivität wird gebannt.
Wie kann ich mich registrieren?
Das Registrieren für unseren Server ist nicht schwer. Entweder Ihr geht auf unsere Website und klickt oben auf den “Registrier dich” Reiter oder ihr geht gleich direkt dorthin:
http://mittelerde-minecraft.de/registrierung/
Mit eurer Bewerbung aktzeptiert ihr unsere Server Regeln welche ihr hier finden könnt:
http://mittelerde-minecraft.de/regeln/
Theteme
13. Februar 2012 - 19:17 Uhr
Ibbso
13. Februar 2012 - 19:20 Uhr
Ist doch völlig egal ob es etwas schon gibt. Kannst mir ja auch nicht sagen Armadylia war das erste RuneScape projekt

.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel spaß dabei,
wird wohl ein Stück Arbeit werden
Grüße
Meister Rahl
13. Februar 2012 - 20:11 Uhr
Wie soll das denn gehen, eine originalgetreue Nachbildung von J.R.R Tolkiens Mittelerde`? Das ist ein Buch mit ein paar Karten dazu, aber um zu wissen wie Mittelerde aussieht müsste man schon Tolkien selbst sein. Die Filme als Vorlage zu nehmen ist etwas anderes, das solltet ihr dann besser auch in der Beschreibung angeben.
Lutze53
13. Februar 2012 - 20:36 Uhr
muss man aufpassen wegen rechte, damals bei ultima online haben auch ein server nach mittelerde nachgebaut, leider mussten sie ihren server aufgeben, wegen hohen geldstrafen
Theteme
13. Februar 2012 - 21:11 Uhr
Lutze53
13. Februar 2012 - 21:28 Uhr
hach waren das zeiten
Arag1145
14. Februar 2012 - 18:10 Uhr
Theteme sagte am 13. Februar 2012 - 19:17 Uhr:
Das ist das Englische Projekt, wir versuchen das ganze mit der Deutschen Community zu bauen
Ibbso sagte am 13. Februar 2012 - 19:20 Uhr:
Ist doch völlig egal ob es etwas schon gibt. Kannst mir ja auch nicht sagen Armadylia war das erste RuneScape projekt

.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel spaß dabei,
wird wohl ein Stück Arbeit werden

Grüße
Vielen Dank

Wenn du helfen willst bist du natürlich herzlichst willkommen
Meister Rahl sagte am 13. Februar 2012 - 20:11 Uhr:
Wie soll das denn gehen, eine originalgetreue Nachbildung von J.R.R Tolkiens Mittelerde`? Das ist ein Buch mit ein paar Karten dazu, aber um zu wissen wie Mittelerde aussieht müsste man schon Tolkien selbst sein. Die Filme als Vorlage zu nehmen ist etwas anderes, das solltet ihr dann besser auch in der Beschreibung angeben.
Wir orientieren uns hauptsächlich nach dem Buch, nehmen jedoch auch den Film als Vorlage
Liebe Grüße

Theteme
14. Februar 2012 - 20:15 Uhr
Ich habs gerade mal durchgerechnet. Wenn ihr Mittelerde in einem 'Vernünftigen' Maßstab bauen wollt, braucht ihr in etwa ~10/15 Billionen Blöcke, eher mehr.
Kerth
14. Februar 2012 - 20:44 Uhr
Theteme sagte am 14. Februar 2012 - 20:15 Uhr:
Ich habs gerade mal durchgerechnet. Wenn ihr Mittelerde in einem 'Vernünftigen' Maßstab bauen wollt, braucht ihr in etwa ~10/15 Billionen Blöcke, eher mehr.
Klicken.Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 14. Februar 2012 - 20:45 Uhr
Theteme
23. Februar 2012 - 23:14 Uhr
Ich kenne WE. Im ganze bin ich sehr sehr gut mit Minecraft bewandert. Ein Server wie er hier verwendet wird, fängt ab etwa 1Million Blöcken pro Edit an stark zu laggen/abzustürzen. Außerdem kannst du damit vielleicht etwas ebnen etc.. Es können auch Wände und anderes erstellt werden, aber viele Sachen müssen trotzdem per Hand geplaced werden, sodass dir WE da leider nichts bringt.
Kerth
23. Februar 2012 - 23:53 Uhr
Theteme sagte am 23. Februar 2012 - 23:14 Uhr:
Ich kenne WE. Im ganze bin ich sehr sehr gut mit Minecraft bewandert. Ein Server wie er hier verwendet wird, fängt ab etwa 1Million Blöcken pro Edit an stark zu laggen/abzustürzen. Außerdem kannst du damit vielleicht etwas ebnen etc.. Es können auch Wände und anderes erstellt werden, aber viele Sachen müssen trotzdem per Hand geplaced werden, sodass dir WE da leider nichts bringt.

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 23. Februar 2012 - 23:53 Uhr