Tim
14. Februar 2012 - 01:00 Uhr
In unserem neuesten Abenteuer für Meister müsst ihr euch zur Urkammer durchkämpfen, um die Geheimnisse über den Ursprung der TzHaar zu lüften und die mysteriösen TokHaar kennenzulernen, bevor ihr eure Kampfkünste in unserem neuen Kampf-Minispiel ? der 'Kampfkammer' ? auf die Probe stellt. Bei beiden Inhalten kommt ihr in den Genuss unserer grafischen Überarbeitung der TzHaar sowie ihrer Stadt. Für diejenigen, die die Inhalte innerhalb von 2 Wochen nach Veröffentlichung abschließen, gibt es obendrein zum ersten Mal den 'Frühaufsteher-Bonus'.
Vollständigen Artikel anzeigen
Kidandi
14. Februar 2012 - 18:06 Uhr
Zitat
Die Droprate von uralten Skulpturen wurde jetzt reduziert und wird weiter gesenkt, je nachdem, wie viele Skulpturen ihr bereits in eurem Bankschließfach oder eurem Inventar habt. Wenn ihr bereits 5 oder mehr Skulpturen besitzt, werdet ihr keine weiteren als Beute erhalten, bis ihr 4 oder weniger besitzt. Genaueres gibt es hier.
was ist das denn fürn scheiß?
kann ihre gründe dafür überhaupt nicht nachvollziehen
Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 14. Februar 2012 - 18:06 Uhr
Justen014
14. Februar 2012 - 18:44 Uhr
Kidandi sagte am 14. Februar 2012 - 18:06 Uhr:
Zitat
Die Droprate von uralten Skulpturen wurde jetzt reduziert und wird weiter gesenkt, je nachdem, wie viele Skulpturen ihr bereits in eurem Bankschließfach oder eurem Inventar habt. Wenn ihr bereits 5 oder mehr Skulpturen besitzt, werdet ihr keine weiteren als Beute erhalten, bis ihr 4 oder weniger besitzt. Genaueres gibt es hier.
was ist das denn fürn scheiß?
kann ihre gründe dafür überhaupt nicht nachvollziehen
Vorallem man bekommt ja auch immer soo viele Effigies als Drop...
Krushak
14. Februar 2012 - 18:48 Uhr
Das Abenteuer war ganz nett. Obwohl es hauptsächlich um Kampf ging, haben sie es noch zumindest geschafft, ein bisschen Hintergrundgeschichte hineinzubringen. Vom Minispiel kann ich bisher nichts sagen, da ich nur Welle 1 von 37 angesehen habe.
@Effigies
Zitat
This is precisely the reason why it has been changed, no one should be able to level a skill that quickly and easily without actually doing it. If you don't like RCing then find another skill to level.
Mat.
Diesen Grund kann ich gut nachvollziehen, dass man die Effigy-Raten senkt. Ich selbst habe und hätte RC nur mit Effigies trainiert und das passt einfach nicht. Was ich nicht verstehe, ist die Regelung mit den 5 Stück. So haben einfach die niedrigstufigen Spieler einen Nachteil und müssen quasi einen Mentor suchen.
mfg
Edit:
@Justen: Es gibt genug Methoden, bei denen bis zu eine Effigy pro Stunde möglich ist/war. Dadurch wurde es effizienter, Effigies zu jagen, als den Skill selbst zu trainieren. Der Top Spieler S U O M I zum Beispiel verbringt derzeit seine ganze Zeit nur bei Höhlenkriechern, um RC zu trainieren.
naja
14. Februar 2012 - 19:08 Uhr
Die schnellste und billigste Methode ist bei den Mumien - gibt genug "mummy effigy guides".
laurence-v80
14. Februar 2012 - 19:32 Uhr
Graphisch überarbeiteter Jad:
Seine Sounds sind, finde ich jetzt besser unterscheidbar, vom sehen her leider nicht so gut, da er beidesmal die vorderbeine hebt.
Bis auf den Magier in den Kampfhöhlen von der Grafik ein sehr gelungenes update (und bisher ohne starke Lags bei mit

)
Mich erinnert das ganze iwie an tron legacy...
Naja effy droprate vermindern finde ich persönlich nicht so toll. Wenn es sich so in das Spiel gefunden hat und von vielen Spielern gern und intensiv genutzt wird, warum sollte man es "verbieten"?
mfG Loge
Krushak
14. Februar 2012 - 19:51 Uhr
naja sagte am 14. Februar 2012 - 19:08 Uhr:
Die schnellste und billigste Methode ist bei den Mumien - gibt genug "mummy effigy guides".
Diese Mumien droppen keine Effigies mehr, wie schon kurz vor dem Update angekündigt.
Achja Castle Wars und Woox haben das neue Minigame schon geschafft.
mfg
naja
14. Februar 2012 - 20:04 Uhr
Krushak sagte am 14. Februar 2012 - 19:51 Uhr:
naja sagte am 14. Februar 2012 - 19:08 Uhr:
Diese Mumien droppen keine Effigies mehr, wie schon kurz vor dem Update angekündigt.
Achja Castle Wars und Woox haben das neue Minigame schon geschafft.
mfg
Justen014
14. Februar 2012 - 20:05 Uhr
Das Cape hat Ähnlichkeiten mit Ardy Cape, bisschen lame für so ein schweres Cape.
Effigies, naja es gibt genug Monster bei denen es lange dauert bis man dort eine Effigy bekommt und die Droprate da nochmal zu senken ist übertrieben. Bekomme selbst bei Glacors erst alle 100 Kills eine, obwohl Effigies dort nicht einmal selten waren.
naja
14. Februar 2012 - 20:05 Uhr
Naja:P war beste Methode
Lauri7x3
14. Februar 2012 - 20:31 Uhr
the folk
15. Februar 2012 - 00:54 Uhr
ich will ja mal stark hoffen, dass das als comp cape req entfernt wird, bisher konnte man alles durch einschalten des kopfes oder ausdauer schaffen, aber 7 jads hintereinander sind ja ein reiner reaktionszeittest, schlicht unmöglich
(den effigy nerf finde ich, und ich weiß, ich bin damit in extremer minderheit, sogar gut, fands es nie sonderlich berauschend, das combat noobs geld UND xp nachgeworfen bekommen)
Afgan
15. Februar 2012 - 01:06 Uhr
Effigiy nerf.... who cares. bekomm eh nie welche :b
Neue Fight caves... monster sehen seehr seltsam aus bin mal auf jad gespannt, wobei ich mir die neuen att styles auf yt angesehen habe und muss sagen, dass man die doch schon sehr gut auseinander halten kann =o
Divinelegend
15. Februar 2012 - 09:48 Uhr
the folk sagte am 15. Februar 2012 - 00:54 Uhr:
ich will ja mal stark hoffen, dass das als comp cape req entfernt wird, bisher konnte man alles durch einschalten des kopfes oder ausdauer schaffen, aber 7 jads hintereinander sind ja ein reiner reaktionszeittest, schlicht unmöglich
(den effigy nerf finde ich, und ich weiß, ich bin damit in extremer minderheit, sogar gut, fands es nie sonderlich berauschend, das combat noobs geld UND xp nachgeworfen bekommen)
Schlicht unmöglich? Wo lebst du denn? Jad ist und war seit er rauskam eines der leichtesten monster die es gibt weil man außer angreifen und 2 prayer switchen (3 bei melee) nichts tun muss und evtl 1-2 schlücke res trinken muss. Heißt also für mich das es nur länger dauert und man eben 3-4 dosen res (4) braucht
Eisi
15. Februar 2012 - 14:30 Uhr
the folk sagte am 15. Februar 2012 - 00:54 Uhr:
Deswegen haben nun schon mehrere Leute dieses Cape ok?
Zum Effigy nerf sag ich mal nichts. Wieder mal so ne failaktion von jagex.