line514
18. Juli 2007 - 21:26 Uhr
also ich bin momentan agility 66 und wollte fragen ab wann ich nach ape atoll gehen soll. ich glaube ungefähr ab lvl 70 oder ist es da auch schon vorher gut zu trainieren? oder eher später?
lg line
Herfried
19. Juli 2007 - 00:24 Uhr
ich sag mal über den daumen geschätzt wirst du ab level 70 dort wirklich gute xp machen, weil du nur noch selten fällst. bis dahin ist der wildy kurs allgemein der schnellste.
mit dem kurs in dorgesh-kaan hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht mit damals 73 agility aber.
lG, Herf
Ratzfatz
19. Juli 2007 - 02:36 Uhr
der ape atoll agi kurs ist insofern lässig, weil du pro absolvierter runde wirklich sehr gute xp machst. mit meinen level 70 geht es eh schon recht gut und wenns mal nicht so klappen sollte, es gibt da ein ananans (pineapple) tree, da kannst wieder hp auffüllen. insofern nicht die schlechteste wahl.
Dawodo
19. Juli 2007 - 07:07 Uhr
Auch ich will mal meinen Senf dazu geben ^^
Ich persönlich hab ab Stufe 65 beim Ape Atoll trainiert. Ganz einfach deshalb, weil man gar nicht sooo oft runter fällt und man im Vergleich zur Wildnis nichts fürs Essen bezahlen muss (Messer mitnehmen!).
Grundsätzlich empfehle ich immer:
Bis 50 Barbaren Arena oder auch Brimheaven Agility Arena. Dann bis 65 Wildnis mit einem Agility Pot und anschließend Ape Atoll bis 99 ^^
Gruß
David
line514
19. Juli 2007 - 21:31 Uhr
ok dann geh ich mal auf ape atoll
ich hab sooo die schnauze voll von wildy course! immer diese becknackten lvl 110+ die nix besseres zu tun haben als leute zu killen und nix kriegen sondern noch verlust machen, weil ihre mage spells teurer sind als die paar lobbies (lol) die sie bekommen
danke
lg line
Camenos
20. Juli 2007 - 12:00 Uhr
Deshalb hab ich momentan auch nicht die geringste Lust auf Agility Training. Wie kann man als High-Lvl nur solche Langeweile haben. Was haben sie bei mir das Letzte Mal erbeutet? Ein paar Torten....na super!
Tschö,
Camenos