Guv Spills
18. Februar 2012 - 18:39 Uhr
hab's bestellt rund 5 minuten nachdem es rausgekommen ist und vor ein paar Tagen wieder gefunden.
sehr zu empfehlen auch wenn ich nicht weiss ob es immernoch im Angebot ist ( mal alleine wegen dem nerd-faktor xD )
'Edit -
http://runescape-us.spreadshirt.com/runescape-betrayal-at-falador-D4P54T689'
Mit freundlichen Grüssen
Guv
Dieser Beitrag wurde von Guv Spills bearbeitet: 18. Februar 2012 - 18:43 Uhr
glas
18. Februar 2012 - 19:06 Uhr
too much nerd faktor, wenn ich episches lesen will, dann Herr der Ringe

Guv Spills
18. Februar 2012 - 19:26 Uhr
das neue ist auch schon am einmarschieren

btw. hab auch noch alle HdR und der Hobbit Teile iwo rumstehen
kennst du bernhard hennen? wenn du auf herr der ringe stehst sind 'die Elfen' und 'Elfen Ritter' sehr zu empfehlen

glas
19. Februar 2012 - 01:05 Uhr
danke hab mir eeh vorgenommen, viel mehr zu lesen.
Aber dann seh ich wieder das, was ich stattdessen machen könnte, fernsehen, zocken, selber schreiben :/
Guv Spills
19. Februar 2012 - 15:15 Uhr
hmm ja schon so.. bei mir fehlte in letzter zeit ebenfalls einfach die gelegenheit dazu ( ziemlich viel arbeit im moment.. )
selber schreiben? also richtig oder hobbymässig?
als Teenager wollt ich mal ein Buch schreiben.. nach 37 Seiten hab ich den stift zur seite gelegt, computer aufgestartet und rs gespielt

( aber es waren 37 gute seiten xD )
sandiego pb
19. Februar 2012 - 17:50 Uhr
worum geht es den überhaubt in diesem buch?
Guv Spills
19. Februar 2012 - 18:07 Uhr
..RuneScape.. ( unerwartete antwort ne ? )
schwer zum erklären.. es kommt auf mysteriöse art und weise ein mädchen nach Falador, und mit dem Mädchen jede menge probleme.
neben schwarzen Rittern, Epischen schlachten, einer Bestie welche der bevölkerung das Leben schwer macht und dem fakt dass es zwischen Falador und Traverley ein 3 Tages Ritt ist baut sich eine Welt des Chaos und der unordnung nach Asgarnien ( und natürlich fliesst auch Blut xD )
also wie schon gesagt, Lohnt sich wirklich dieses Buch zu kaufen.
es ist sehr Spannend und man lernt auch vieles über Charaktere wie z.B Sir Vivin welche im Spiel nie vorkommen.
hat mich auch beim dritten mal lesen gepackt
Allerdings ist das komplette Buch auf englisch ( und das kein Schul-englisch ) wodurch ich schwer abraten würde es zu bestellen falls man keine / nur geringe englisch kenntnisse hat.
hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen, könnte aber auch jede Seite einzeln einscannen, und dir 500 Links schicken welche du dann liest

Lauri7x3
19. Februar 2012 - 18:36 Uhr
zwischen fally und taverly liegen vllt grade mal 3 schritte...
Guv Spills
19. Februar 2012 - 19:10 Uhr
nicht im buch

ich wundere mich über den weg zwischen al kharid und fischer gilde..