pk54o8w7n
19. Februar 2012 - 12:59 Uhr
Guten Tag,
Als ich gestern Abend mein Passwort ändern wollte (mache ich all paar Monate), stand da, dass mein Account gesperrt worden ist, weil Jagex vermutet dass jemand anders mein Passwort weiss und desshalb aus Sicherheitsgründen mein
Konto gesperrt hat. Also musste ich mein Konto wiederherstellen. Ich habe die Anfrage ausgefüllt und abgeschickt. Als ich dann eine E-mail von Jagex erhielt dass es nicht erfolgreich war versuchte ich es noch 5 Male aber immer wieder dasselbe: Es war nicht erfolgreich. Ich wollte schauen warum nicht und sie sagten ich solle die älteste Transactions ID angeben die ich habe von der Mitgliedsbezahlung. Leider habe ich aber kürzlich meinen gesamten Posteingang gelöscht, weil ich über 2500 e-mails von Facebook und so hatte und somit auch die Zahlungen der Mitgliedschaften.
Ich brauche dringend eure Hilfe wie ich mein Account zurückkriege bitte! Ich habe den schon seit 3-4 Jahren. Gibt es keine Möglichkeiten mehr?
Danke für eure Unterstützung!!
MFG
Pk54o8w7n
Dieser Beitrag wurde von pk54o8w7n bearbeitet: 19. Februar 2012 - 16:46 Uhr