Xenii7
18. Juli 2007 - 23:22 Uhr
Jo, ich muss mich jeden Tag neu einloggen, und das nervt, weil man in anderen Foren normalerweise eingeloggt bleibt.. Wiso habt ihr das nich auch so? oder hab ich nur was übersehen?
Mega Twipsy
18. Juli 2007 - 23:25 Uhr
Das gibt es in diesem Forum auch. Wenn du dich einloggst, steht es rechts neben den Einlogg-Daten. Hier heisst es halt "Erinnerungsfunktion".
Dieser Beitrag wurde von Mega Twipsy bearbeitet: 18. Juli 2007 - 23:30 Uhr
Xenii7
18. Juli 2007 - 23:51 Uhr
Jo, das hab ich drinne, bin aber trotzdem immer wieder ausgeloggt =/
sternchen 1
19. Juli 2007 - 00:20 Uhr
ist normal, bei manchen Foren funktioniert das nicht, außer du hast firefox o.Ä.
bei mir z.B. funzt beim evolution forum nicht
mfg
sternchen 1
Herfried
19. Juli 2007 - 00:29 Uhr
könnte sein dass du die cookies regelmäßig löscht?
obwohl das nicht sein muss, in der firma flieg ich teilweise auch während ich im forum bin raus und muss mich frisch anmelden.
benutzt du firefox oder internet explorer?
lG, Herf
Pulli
19. Juli 2007 - 06:53 Uhr
Das mit der Erinnerungsfunktion klappt bei mir hier im Forum auch überall wunderbar ausser in der Firma, da flieg ich oft sogar während ich einen Post verfasse raus und kann diesen dann nicht absenden -.-
Naja is ärgerlich aber solange ich nur dort das Problem habe und daheim nicht...is ja alles gut.

Xenii7
19. Juli 2007 - 12:25 Uhr
Firefox. Aber ich weiss jetzt wiso - ich lösch manchmal die Cookies/Caches - what ever - und daran wirds wohl liegen
close pl0x
Herfried
19. Juli 2007 - 12:37 Uhr
du kannst aber grad im firefox guteinstellen bei welchen seiten du cookies akzeptieren möchtest, und wo nicht, aber generell sind cookies mMn immer noch ein bisserl zu sehr dämonisiert.
lG, Herf
Xenii7
19. Juli 2007 - 13:08 Uhr
Schon klar, aber ich lösch manchmal alle meine "Privaten Dateien" - natürlich mit Grund