Tim
21. Februar 2012 - 01:00 Uhr
Der Sunfreet wurde heute auf euch losgelassen - ein Bossgegner im Turm der Macht, der auf dem RuneFest 2011 konzipiert wurde. Weiterhin gibt es noch jede Menge Verbesserungen und Aktualisierungen, die auf eurem Feedback beruhen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Afgan
21. Februar 2012 - 16:12 Uhr
Zitat
- Ein neuer Tooltip für die "Gesamt-EP" wurde zur Fertigkeitsübersicht hinzugefügt. Man sieht ihn, wenn man mit der Maus über die Gesamtstufe fährt.
- Die Linksklickoptionen von Essenzbeuteln zur Runenfertigung ändern sich jetzt dynamisch von "Leer" auf "Voll" und umgekehrt, je nachdem, ob sich Essenz darin befindet.
:-) Vor allem die total xp finde ich toll :-3
achja turm der macht interessiert mich nicht, kann ich eh nicht rein weil main f2p 'ndso
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 21. Februar 2012 - 16:13 Uhr
Lutze53
21. Februar 2012 - 16:48 Uhr
naja bis ich den schweren Gegner mal machen kann, wird noch viel RS-Zeit ins Land gehen

. Wobei für mich der Reiz nicht da ist, da außer die Markeränderung, es nichts besonders gibt.
Kidandi
21. Februar 2012 - 23:52 Uhr
Zitat
Extras könnt ihr jetzt gegen EP-Bücher eintauschen. Habt ihr haufenweise Skorpionenfleisch oder Tonnen von Tränken? Dann klickt an eurer Belohnungskiste auf 'Tauschen', um nicht benötigte Verbrauchsgegenstände gegen EP-Bücher einzutauschen.
castle wars wird sich freuen lol
http://www.youtube.com/user/Omustardo?feature=watch#p/u/50/sYEpPAFjXmI
das war das nervigste im turm
Zitat
Ihr könnt die Sieges- und Spottsequenzen jetzt überspringen, wenn ihr euch lieber direkt ins Getümmel oder in eure nächste Begegnung stürzen wollt.
an sich ein cooles update
Wynngal
22. Februar 2012 - 15:44 Uhr
Wenn man weiß, wie man ihn bekämpfen sollte, ist Sunfreet sehr einfach und man kann ihn relativ sparsam töten, wie mein Inventar im folgenden Bild zeigt: