Pulli
23. Juli 2007 - 20:06 Uhr
Es geht um die Gerüchte...
...du hast anscheinend den Post nicht wirklich gelesen oder ihn verstanden sonst hättest du nicht gleich gefragt "darfst du auch mit dem Account von deinem Vater spielen" ..."schenkt er dir items?"
Genau DAS löst solche verhassten Gerüchte erst aus lol, und war glaub ich nicht Sinn und Zweck des Threads.
Aber egal, ich reg mich nicht weiter auf darüber da es mich nichts angeht - aber bin mir sicher andere tut es das
klofro
23. Juli 2007 - 20:18 Uhr
ja nur wenn man ned will das gerüchte aufkommen ,würde ich erst garned anfangen damit zu sagen ,dass ich vater von x, sohn von y bin,ausserdem denke ich dass so oder so gerüchte entstehn wenn man das behauptet,weil es ziemlich klar wäre das eltern den setzlingen vl auch mal unter die arme greifen,.......ich versteh ned was der sinn dahinter is .......
reden ist silber schweigen ist gold ,wen man schon keine gerüchte will-.-
Pulli
23. Juli 2007 - 20:39 Uhr
Ja das is mir schon klar, dass man seinen Kindern "ein wenig" unter die Arme greifen kann in Sachen Items.
Klar, wenn ich ein Kindchen hätte war auch RS spielt und das braucht mal dies und das - warum nicht ihn die Sachen leihen - da ist ja nichts dabei, macht man unter GUTEN Freunden gelegentlich genauso.
Aber ich würde meinen Sprößling aus Prinzip NIE auf meinem Char spielen lassen um sich/ bzw. mir Vorteile zu verschaffen
...er geht ja auch im RL nicht für mich zur Arbeit oder ich für ihn/sie in zur Schule, könnte man in etwa damit vergleichen um es verständlich zu machen ^^
Egal, genug der Moralpredigten - soll jemand anders übernehmen lol. ich geh weiter woodcutten

yoyoei
23. Juli 2007 - 21:05 Uhr
klofro sagte am 23.07.2007, 19:48:
ich versteh die aufregung ned ,wenn mein vater odr meine mutter rs spieln würd,die würden mir sicher items gebn und vl soga ab und zu mich spieln lassn...
Das für Dich die Spielregeln nicht viel Bedeutung haben, ist kein Grund dafür dass Du es uns unterstellst das wir Account Sharing machen, das ist nicht so selbstverständlich wie es für Dich zu sein scheint (über Konsequenzen davon lässt sich nur spekulieren, erinnern wir uns noch an die Gründe Halloween-Mask!?).
Und ich Trade mit meinem Sohn, er gibt mir viele Gegenstände die ich gut gebrauchen kann und ich gebe ihm ab und zu auch mal etwas was ihm viel Wert ist, es gibt nichts was dagegen spricht, und soll soviel bedeuten: das ich meinem Sohn gegenüber etwas großzügiger bin als anderen Spielern gebenüber, ist mein gutes Recht.
klofro
23. Juli 2007 - 21:48 Uhr
srry hast mich jetzt falsch verstanden yoyo,ich finds ja gut das du ebn den menschlichen aspekt in den vordergrund stellst als das spiel,srry aber angenommen ruckapack würde auf deinem acc spieln finde ich ned dass man dies dann als acc sharing bezeichnen kann ,weil um himmels willen ihr seit ja vater und sohn,es darf ned so weit kommen dass man den "blechtrottel" der familie vorzieht.
ich fände es ganz ehrlich erschreckend ,wenn du auf grund einer digitalen regel deinen sohn zb nicht hilfst und zeitweise auch spieln lässt (wenn er will)
wir sind immernoch menschen ,und sollten das nie vergessen .....
ja ich weiß hatte nix mehr mim thema zu tun ..
ps :pulli ich finde das schule/arbeit bsp schlecht,denn rs ist eine freizeit beschäftigung /hobby ,und man nimmt ja seinen sohn auch zum kicken mit

.arbeit it pflicht rs hoffentlich ned
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 23. Juli 2007 - 21:51 Uhr
Pulli
23. Juli 2007 - 21:51 Uhr
klofro sagte am 23.07.2007, 21:48:
srry aber angenommen ruckapack würde auf deinem acc spieln finde ich ned dass man dies dann als acc sharing bezeichnen kann ,weil um himmels willen ihr seit ja vater und sohn,es darf ned so weit kommen dass man den "blechtrottel" der familie vorzieht.
ich fände es ganz ehrlich erschreckend ,wenn du auf grund einer digitalen regel deinen sohn zb nicht hilfst und zeitweise auch spieln lässt
wir sind immernoch menschen ,und sollten das nie vergessen .....
Aber es ist nunmal gegen die Regeln des Spiels, da zählt die Verwandtschaft auch nicht mit. Vater und Sohn würden somit ebenso Reports riskieren.
Und ja, war ein dummes Beispiel, ich persönlich finde Rs nicht wichtiger als andere Dinge - RL ftw. ^^

klofro
23. Juli 2007 - 22:02 Uhr
ja nur ich meine ,in wahrheit is es ja sinnlos nur leeres geschwafel aber dennoch ,kinder/eltern werden den acc des andren sicher ned
"zerstören"
pw weitergebn und selbst wenn wie gesagt,gerade die erwachsenen sollten eine engere grenze um rs ziehen können..
scammen

es ist eine regel die im net gillt die man braucht da man leider das vertrauen der meisten menschen ned hat,jetzt wirds langsam schon philosophisch

,aber zur family haben die MEISTEN dieses vertrauen.
also kann man diese regel da sie eigentlich auf dein leben keinen einfluss hat (sonst kommen noch welche und sagen ja wenn alle so denken herrscht bald anarchie)ein wenig lockerer sehen ,kein normaler mensch sollte dagegn etwas haben es sei denn das spiel/pc/was weiß ich frißt buchstäblich jeden menschlichen zug der uns von dem "kastl"vor mir unterscheidet
rs-regeln hin oder her!!!!!!
B4n4n3
23. Juli 2007 - 22:54 Uhr
Wenn man sauer ist auf die Eltern tut man manchmal Dinge, die man später bereuen könnte.. Z.B., dass man eine "Drop-Party auf Papa's kosten" macht oder so.
sternchen 1
24. Juli 2007 - 00:09 Uhr
Die Regeln besagen nunmal, dass man sein Konto nicht teilen darf, egal mit welcher Person.
Ich spiele ein Echtzeitspiel, dort gibt es auch so eine ähnliche Regel.
Es gibt auch im echten Leben Arbeiten o.Ä., was man selbst mit der Familie nich teilen darf.
mfg
sternchen 1
fenriswolf22
24. Juli 2007 - 06:07 Uhr
Also meine Mutter spielt auch RS :-).
Mit dem handel handhabe cihs gleich wie yoyoei.
Ich betreibe kein accountsharing.
So das sit alles was ihr wissen muesst lol
Gruss fenris
T4ke0
25. Juli 2007 - 01:53 Uhr
ich denke es wäre irgendwie ultra hawt wenn mein vatter rs spielen würde ich denke mal das wäre blöd am abendtisch und alle redne nru von rs
da reicht mir mein bruder das is besser als vatter mutter finde ich =D
ansonsten zum thema :
wayne ?
las die leute doch denken was sie wollen oder wie sie wollen du kannst es eh nicht verhindern den die gedanken sind frei =]
Herfried
25. Juli 2007 - 12:32 Uhr
die gedanken sind immer frei (studentenlieder ftw), aber das was man sagt und was man denkt, macht einen unterschied. auch im spiel, wenn ich da für meine gedanken bestraft würde na dann gnade mir gott.
lG, Herf
sternchen 1
26. Juli 2007 - 09:09 Uhr
Herfried sagte am 25.07.2007, 12:32:
die gedanken sind immer frei (studentenlieder ftw), aber das was man sagt und was man denkt, macht einen unterschied. auch im spiel, wenn ich da für meine gedanken bestraft würde na dann gnade mir gott.
lG, Herf
dann hätt ma doch alle 1k black marks o.0
ignorieren ist trotzdem oft die beste Lösung...
mfg
sternchen 1
Benni
26. Juli 2007 - 17:59 Uhr
Zitat aus Family Guy: "Lasst uns unsere Probleme ignorieren, das ist die beste Lösung. Das haben wir doch auch mit der Riesenkrake am Essenstisch gemacht und alles läuft wunderbar."
Klick michDieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 26. Juli 2007 - 18:04 Uhr