yoyoei
04. Januar 2007 - 17:41 Uhr
Also, lange Zeit habe ich sie mir nicht leisten können, auch nachdem ich den erforderlichen Quest geschafft habe.
Dann habe ich mir eine für 575k gekauft, mir ca. 1000 Kugeln gemacht und beim nächsten Slayerauftrag (glaub' es waren Kalphites) ausprobiert. Dann nochmal benutzt gegen die Fever Spider und sogar mal gegen Dagannoth's.
War alles ganz lustig, aber ganz davon überzeugt bin ich doch nicht, obwohl ich mir die Kugeln selbst schmiede und derzeit auch so ca. 2000 in der Bank habe.
Nun bin ich mal wieder bei einem so öden Slayertask: Jellies!
Und keine Kanone dabei

obwohl ich mir einbilde es wäre hier ganz angebracht die zu benutzen.
Nun würde mich interessieren wer damit Erfahrung hat und welche, bei welchen Monstern sollte man die benutzen und bei welchen besser nicht? Bzw. wie kombieniert man das am sinnvollsten um dabei möglichst wenig Verluste zu erleiden?
da3nvy
04. Januar 2007 - 23:38 Uhr
als erstes mal: kanone solltest nur benutzen wenn du genug cash hast.
dann solltest du sie nur in multicombat benutzen, oder irgendwo wo du nen safespot hast, z.b. black demons und hellhounds
an einigen stellen kannst du sie nich aufstellen. z.b. slayertower, slayercave, thzaar caves, kq, kbd...
aber ich glaub es gab hier sogar auch nen guide irgendwo.
yoyoei
05. Januar 2007 - 08:54 Uhr
Danke!
Ein Guide dazu wäre gut, also wenn jemand einen hat bzw. schreiben kann, dann darf er ihn gerne mal hier posten.
Dani
06. Januar 2007 - 12:04 Uhr
also bei den trolls (trollheim teleport) gehts eigentlich auch ganz gut.. du kannst die kleinen zeltähnlichen dinger als safespot verwenden, allerdings kommt ab und an mal ein troll rein, also ne whip oder dscimmy oder so immer mitnehmen.
die drops sind relativ gut (warhammers, runes, gute seeds, noted coal ores usw)
lg, dani
dan
07. Januar 2007 - 01:56 Uhr
wen man cannon bei tzhaar fight cave einsetzten könnte, hätte ich schon ne cannon mit 40k cannon bals gekauft-.- und man würde + machen
aber das geht ja leider nicht

yoyoei
08. Januar 2007 - 11:17 Uhr
Naja, also mit dem Einsatz bei den Trolls gings doch nicht so gut, da dort kein Multicombat und ich auch keinen vernünftigen Safesport hatte; die Zelte waren dazu nicht gerade geeignet, und sobald die Canone zu Feuern beginnt kommen die Trolls auf mich und dann stets die Meldung von der Canone dass die nicht schießt weil ich mich bereits beim Kampf befinde, also da geh ich gleich lieber ohne Kanone und Kugeln und habe 5 zusätzliche Spots für Drops.
Wo es hingegen sehr gut ging ist im Keller von dem Leuchtturm gegen die Dagannoths! So macht das Slayern gegen die wirklich spaß

Herfried
08. Januar 2007 - 23:43 Uhr
Dagannoths ist das beste für die cannon, und du hast auch halbwegs ordentliche drops (herb seeds) mit glück. Dennoch ist es ein recht herber Verlust, aber zum schnellen Slayern z.B. eignet es sicht gut.
Auch im Singlecombat kannst Du sie eigentlich immer mitlaufen lassen, wenn Du nur 1 Vieh triffst dann bekommst Du zwar weniger XP aber es ist billiger, geht immer noch schneller und Du ersparst Dir u.U. den Monstern (Trolls eg.) hinterher zu laufen, ist also sehr auch auch.
lG, Herf
Bro_Azrael
17. Januar 2007 - 22:35 Uhr
Wenn du die Ores selber abbaust und die Kanonenkugeln selber machst, ist es ein sehr schöner und weitestgehend kostenfreier Weg, Ranging zu trainieren... Auch ich kann wirklich nur die Dagannoths empfehlen. Wegen der Multicombat-Zone kann man ballern und kloppen gleichzeitig und quasi ununterbrochen Drops aufsammeln

Penner63
18. Januar 2007 - 19:03 Uhr
Der beste Platz, wenn es dir um Range-xp geht, sind die poisoned Spider in der Wildy, auf ca lvl 35.