Prestice
26. Februar 2012 - 21:10 Uhr
Hallo,
Ich hatte 2 Jahre Runescape Pause, war davor auch schonmal Mitglied. Mein CB ist 78, ATK,STR,DEF 60 +, Range 55, Mage 50, Prayer 50.
Heute hab ich wieder mit RS angefangen und will mir jetzt wieder eine Mitglied schaft einrichten. Leider hab ich sogut wie alles vergessen.
Daher hoff ich ihr habt paar Tipps für mich wie ich am besten wieder den Einstieg finde und was ich am besten als erstes mache.
In meinen Mitglieder Skills seh ich überall noch soviel Skillbedarf, zwar ist alles fast über Skill 50 bis max. 80 ( Total LvL 1088 ) aber ich weiß nie wo ich anfangen soll weder kann ich 1 Skill pausenlos am Stück skillen, bzw kann ich schon aber es fällt mir schwer weil ich imemr vorhab soviel auf einmal zu machen.
Sollt ich als erstes wieder ganz ganz viel Skillen ( Alles? oder nur bestimmte Skills ? ), sollte ich lieber Geld farmen? Questen? Was meint ihr?
Ich hab das ganze Gefühl für Runescape verloren, will aber unbedingt wieder anfangen.
Mein Ingame Name ist Prestice wenn ihr meine skills ansehen wollt. Bei mir funktioniert nur kein SKill-Signatur Generator..
Danke euch. Bin für jeden Tipp und jede Beschreibung dankbar.
Kev
26. Februar 2012 - 23:34 Uhr
Spiel so, wie es dir Spaß macht. Einen guten Einstieg ermöglicht dir das neue Burthorpe/Traverley.
Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 26. Februar 2012 - 23:36 Uhr
Prestice
27. Februar 2012 - 00:09 Uhr
Kev sagte am 26. Februar 2012 - 23:34 Uhr:
Spiel so, wie es dir Spaß macht. Einen guten Einstieg ermöglicht dir das neue Burthorpe/Traverley.
Kannst du mir das näher erklären, danke sehr

Lutze53
27. Februar 2012 - 04:57 Uhr
schau dir deine Abenteuerliste an und Skille danach, da hat mach seine Ziele grob abgespeckt.
Kev
27. Februar 2012 - 12:14 Uhr
Zitat
Leider hab ich sogut wie alles vergessen.
Daher hoff ich ihr habt paar Tipps für mich wie ich am besten wieder den Einstieg finde und was ich am besten als erstes mache.
Jagex hat
Taverley/Burthorpe überarbeitet. Nun bietet die Aufgabenliste einen guten Wiedereinstieg, um die grundsätzlichen Möglichkeiten wieder kennenzulernen(Basisteleport beim normalen Zauberbuch).
Da es bei dem Spiel eher um Ausdauer als um Effizienz geht, würde ich dir empfehlen, so zu spielen, wie es dir Spaß macht, sofern es dir nicht darum geht, einen Top Rang in der Highscore zu ergattern

Was mir aber sehr beim Geld verdienen geholfen hat war das
Königreich- das kann ich dir zumindest empfehlen
Edit: Skillgenerator funktioniert nicht, da die Bestenliste inzwischen nur mehr für Mitglieder funktioniert.
Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 27. Februar 2012 - 12:29 Uhr
Prestice
28. Februar 2012 - 23:28 Uhr
Ah Okey, dass heist ich soll als erstes die Aufgabenlisten machen

Was genau bringt das eigentlich z.B Aufgabenliste Lumbridge/Falador usw?
Nach der Aufgabenliste zu Skillen ( Quests ) ist für mich immer bisschen schwer, oft heißt es im RSC " Vorraussetzung: Die Fähigkeit einen Level 99 Dämon zu töten " nach was orientiert man sich da? Combat Level 50 ? Oder lieber Magie und Lebenspunkte 60 + ? deswegen trau ich mir immer viele Quests nicht zu machen, weil ich angst hab zu sterben und mir wieder alles erfarmen zu müssen ( Equipment ) das ist auch mein größtes Problem in Runescape, angst vor zu hohen Gegner. Habt ihr da noch ein paar Tipps und Tricks? An was orientiert man sich? Wie geht man sowas am besten an?
Hab auch beschlossen Bäumefällen erstmal von 81 auf 99 zu bringen, sollte so ~ 1 Monat dauern ( Lohnt es sich die Drachen axt zu kaufen ? )
Und dann werd ich viel Questen. Questen macht mir in Runescape extrem viel Spaß.. aber wiegesagt, obriges Problem
Danke euch für die vielen Antworten.
Afgan
28. Februar 2012 - 23:42 Uhr
Naja die Kampfstufe hat oft relativ wenig zu sagen... siehe den Boss von Total Banane, hat sooo hohes cb, wird ohne fernkampfgebet und mit fernkampf 50 gemacht. Wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn schaffst, kann und einfach mal wenig wertvolle gegenstände mitnehmen, sodass du keine hohen verluste hast, falls du stirbst.
Du den Aufgabenlisten einfach
hier drauf gehen und dann auf die jeweilige Überschrift klicken (Also z. B. Lumbridge), dann kommst du zu einem detailierten Guide, in welchem unten die Belohnungen der einzelnen Stufen aufgeführt sind.
Prestice
03. März 2012 - 20:32 Uhr
So hab jetzt die Signatur mit meinen Skills
Bin Mitglied und hab ein Budget von 50m !
Was sollte ich am besten zuerst Skillen, was lohnt es sich zu skillen um
eine weitere vernünftige Geldquelle zu haben ?
Welche Quests könnt ihr mir ans Herz legen?
Oder lieber erstmal alles total hochskillen um ohne Probleme zu Questen?
Sollte ich erstmal alle Aufgaben aus den Aufgabenlisten abschließen?
Oder sollte ich von dem Geld nicht doch lieber ersteinmal Ausrüstung kaufen um mein CB hochzutreiben?
join433
03. März 2012 - 20:52 Uhr
Hallo,
Also ich finde ,du solltest erstmal Ausrütung kaufen.Denn ohne gute Ausrüstung kannst du ja nicht Kämpfen gehen^^Danach kannste du von Rest Geld sparen auf Bandos full wenn du Def 65 bist (finde ich).
Ja und dann erstmal finde ich hochskillen
Ist jetzt meine eigene Meinung.
Hab ein schönen Abend beim Skillen ^^
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 04. März 2012 - 09:13 Uhr
Afgan
03. März 2012 - 23:16 Uhr
yooo bandos mit 45 def /facepalm.
An deiner Stelle würde ich einfach mal so quer Beet alles skillen :-D
join433
04. März 2012 - 09:13 Uhr
Oh Sry,meinte Def 65

.Da ja Ep-Week kommt ,haste dadurch eben ja ne große möglichkeit viele Skills zu lvln,die entweder teurer sind oder echt langweilig sind.
Musst aber frühgenug die items dafür einkaufen gehen,bevor es zu teuer wird

Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 04. März 2012 - 10:45 Uhr