Rcfahrer
19. Juli 2007 - 12:01 Uhr
hallo,
ich wollte mal den quest Animal Magnetism machen, aber ich bin daran geschietter, dass ich keine ectotokens finden kann , woher bekomm ich die?
außerdem wollte ich noch fragen ob ich da nen anderen quest brauch um diese dinger herzustellen.
sind die tradeable, wenn ja kann man die irgendwo kaufen?
oder hat einer von euch welche?
mfg
Rcfahrer
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 19. Juli 2007 - 12:01 Uhr
lil sune
19. Juli 2007 - 12:23 Uhr
ecto tocens kann man nicht kaufen den sie sind nicht tradebl !
um sie zu bekommen muss man in den "ectobrunnus" so en turm der über "port phasmatys" ist.
dort is so ne maschine in die du die knochen (am besten d bones oder zumindest big bones reintuhst) du brauchst allerdings nen bucket und bowl (glaub ich)
dan gehst du mit dem bowl die treppe/leiter runter dort findest du so nen art kreis gang musst auf die andere seite um noch nen stockwerk runter zu kommen , unten angekommen findest du einen "schleimsee" musst den bowl mit schleim füllen am besten mehrere...
nun musst du wieder ganz nach oben und jetz glaube ich musst du die bones mit dem schleim usen (weis nicht mehr so genau) und zu dem typ gehen je
nach bone art gibt er dir verschieden viele ectoo tocens!
-wenn irgendetwas falsch ist, dass letzte mal wo ich dort war war ende februar alsoooo...
hir nen link zur helpsite von rsc (questbeschreibung von "animal magnestin) dort steht alles drin wie du die tocens bekommst!
link zur quest
Rcfahrer
19. Juli 2007 - 12:37 Uhr
aber bracuh ich da nicht nen quest um da rein zu kommen?
Herfried
19. Juli 2007 - 12:38 Uhr
nein, das ist noch ausserhalb, man muss auch für das quest in dem fall zuerst ein paar ektotokens besorgen