Molch Tv
29. Februar 2012 - 22:34 Uhr
ohai
ich hab' durch einen glücklichen ebay-merchandise mal wieder bisschen geld über und will mir nun ein grafik-tablett zulegen
hauptverwendungszwecke wären zeichnen, malen, schreiben
hab' schon ein paar foren abgeklappert und mal bei deviantart verschiedene user befragt, die wacom bamboo serie scheint sehr beliebt zu sein (wäre auch direkt meine wahl, da bildbearbeitungssoftware mitgeliefert wird und das preis-leistungs-verhältnis in ordnung scheint)
preisobergrenze 200€ mit toleranz
ich hoffe es gibt ein paar tablett-user und euch rsc-lern, zumal viele hier ja auch sehr kreativ sind
glas
01. März 2012 - 19:14 Uhr
was is ein glücklicher ebay merchandise??!
Molch Tv
01. März 2012 - 19:45 Uhr
glas sagte am 01. März 2012 - 19:14 Uhr:
was is ein glücklicher ebay merchandise??!
artikel finden, für 1 euro kaufen, für teuer geld weiterverkaufen
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 01. März 2012 - 19:46 Uhr
glas
01. März 2012 - 20:23 Uhr
ah, glückwunsch!
ich hab keine Ahnung von tablets sry
KleinerNick
01. März 2012 - 21:10 Uhr
Du solltest auch bei ebay merchen glas

Vllt ist is ähnlich einfach wie in RS
Lutze53
01. März 2012 - 21:18 Uhr
also ich glaube mit wacom bamboo machste nix falsch, wollte mir auch schon mal eins kaufen, aber sind leider nicht ganz billig
Molch Tv
03. März 2012 - 19:43 Uhr
nach 'ner 30minüten skype-konversation mit 'nem erfahrenen tablet-user hab ich mir gestern das bamboo fun pen+touch medium bestellt, hab's heute ausprobiert ( kommt mit pse 10, artrage3 studio pro und corel painter essentials 4, gesamtpreis 170€, das tablet ist sozusagen "umsonst" wenn man sich die einzelpreise der software anguckt), soweit ich das jetzt beurteilen kann ein sehr gutes gerät
den nächsten monat werd' ich wohl damit verbringen photoshop zu erlernen ^^