Hallo zusammen
Ich hab jetzt Angriff 65, Stärke 65, Def 65.
Ausrüstung Drachen Legs,Boots, D Scimmy, Torso, Blutrausch Ring usw.
Bin auch Mitglied, aber solangsam gehen mir die Ideen aus wo ich Nahkampf ( Stärke und Angriff vorerst ) am besten und mit
möglichst wenig Risiko skillen kann. Im Moment bin ich bei den Felskrabben in Relekka.
Viele sagen man krigt mit Slayer gut EXP im Nahkampf und Slayer, aber ich weiß nicht ob das mit meinem CB von 80, Fernkampf 60, Mage 50 so angebracht ist ( Auch Angst vorm Sterben ).
Desweiteren würde mich mal interessieren wie ich am besten den einstieg in die Kerkerkunde finde, spiel erst seit kurzem wieder und damals gabs die Fertigkeit nicht. Achja, und stirbt man dort oft? Sollte man sein bestes EQ mitnehmen?
Was mich aber am meisten interessiert ist es wie ihr es mit " dem Sterben " macht. D.h wie geht ihr mit der Angst um, zu sterben und euer EQ zu verlieren, gerade wenn man Bandos full, Götterschwerter, Fury usw hat ist das doch
extrem kostenintensiv.
Ich hab gerade mittelmäßiges EQ und hab jetzt schon große Angst, z.b vor Quests wo man hohe Gegner besiegen muss ( Fremenikschen Inseln, Total Banane usw. ). Oder Beispielsweise beim Slayern.
Eine Frage zu dem Köngreich verwalten hab ich auch noch ( Miscelan..blabla iwas. ) wieviel Startkapital benötigt man und wieviel Zeit muss man im Nachhinein investieren um Gewinn zu machen?
Und zuguter letzt interessiert mich auch sehr, wie ihr so an euer Geld kommt.. man hört immer so viel im Chat von Leuten die 500m + auf der Bank liegen haben.. auserdem kann ich mir auch schwer vorstellen wie Leute sich Bandos, AGS etc. leisten können, daher frag ich mich wirklich andauernt wie man so viel Geld machen kann um sich solche dinge zu Leisten oder um Prayer auf 99 zu krigen ( Kostet ja etliche Millionen ).
Ich hab jetzt als höchste Fertigkeit WC auf 82 und komm grad mal auf ~ 1 Millionen in 3 Tagen durch Eiben ( Mit Magie Logs nochnicht getestet ).
Nochmals, ich bin Member.
Nächste Frage, wieviel Geld bräucht ich ca. um Mage von 50 auf 99 zu krigen und wie mach ich das? Alchen? Kämpfen?
Selbiges gilt für Range, mit Range 60 Red Chillas und zu den Skeletten in Ape Atoll?
Wie skill ich WC am besten von 82 auf 99 mit und ohne Gewinn? Mage Loggs und Efeu?
//EDIT:
Woher weiß man welche Fertigkeiten sich lohnen zu skillen oder nicht und sollte man eine Fähigkeit konsequent bis 99 durchskillen oder macht ihr das wie es euch grad Spaß macht? Weil wenn man alles durcheinander macht verdient man ja auch weniger. Beispielsweise reitzt es mich Thieving zu skillen, ich weiß aber nicht ob es sich später lohnt und ob es sehr Zeitintensiv ist.. Und vorallem wie bringt man sich dazu mal was komplett durchzuziehen? Ich will andauernt irgentwas auf Level XX bringen aber nach einer gewissen Zeit verlässt mich die Lust.
Das wars erstmal mehr ergänz ich dann sobald ich noch fragen habe (:
Hoffe ihr geht auf alle Fragen ein,
Liebe Grüße & Danke sehr.