gewinnt
04. Januar 2007 - 19:48 Uhr
Wollt hier nur noch schreiben das ich endgültig gequittet habe. Bin nun auch aus Gwox ausgetreten, somit is mein letzter Faden zu RS weg. Ich weiss, wenn kümmerts, war hier sowieso ned berühmt oder sehr bekannt^^
Weiss ned was ich noch schreiben kann, wollt mich nur auch noch hier für alles bedanken, sei es früher im SB, die lustigen Stunden mit Falc im IRC oder die Antwort zu jeder Frage
Bin denke ich noch n bissl im Forum aktiv, oder evtl. auch noch irgendwo im IRC^^
Dieser Beitrag wurde von gewinnt bearbeitet: 04. Januar 2007 - 19:49 Uhr
Lordcannicus
04. Januar 2007 - 20:16 Uhr
Viel Spaß und so, bye

devil alex3
04. Januar 2007 - 20:22 Uhr
bye0r real life hat eh nen besseren prozessor.
sternchen 1
04. Januar 2007 - 23:42 Uhr
devil alex3 sagte am 4.01.2007, 20:22:
bye0r real life hat eh nen besseren prozessor.
und ne bessere Grafik XD
ciao gewinnt=/
Tumbil
05. Januar 2007 - 00:25 Uhr
Lass mich raten. ist es etwa WoW?

Na ja, have fun.
Meister Rahl
05. Januar 2007 - 01:12 Uhr
Bye bye
Viel Spass im RL oder vllt nem anderen Onlinespiel (eher nich oder?).
Übrigens gehört das ins Offtopic. (zumindest nach der beschreibung von offtopic)
MfG, Rahl
gewinnt
05. Januar 2007 - 17:13 Uhr
Tumbil sagte am 5.01.2007, 00:25:
Lass mich raten. ist es etwa WoW?

Na ja, have fun.
gut geraten^^ im Gwox Forum gesehn oda einfach nur geraten?
Meister Rahl sagte am 5.01.2007, 01:12:
Bye bye
Viel Spass im RL oder vllt nem anderen Onlinespiel (eher nich oder?).
Übrigens gehört das ins Offtopic. (zumindest nach der beschreibung von offtopic)
MfG, Rahl
Hab wen gefragt wohin ichs posten soll, er hat gesagt im Allgemeinen, war mir selbst nich ganz sicher

naja is ja ned wichtig

13th Falcon
05. Januar 2007 - 18:42 Uhr
Kann dich zwar ned leiden, aber werd dich trotzdem irgendwann vermissen.

Liveguard
05. Januar 2007 - 19:32 Uhr
Naja ich habs zwar schon im Gwox Forum geschrieben...
Naja alles Gute gewinnt..
Naja schreib mir ne SMS wenn du was willst

Jack4x4
06. Januar 2007 - 00:03 Uhr
bye
sternchen 1 sagte am 4.01.2007, 23:42:
und ne bessere Grafik XD
ciao gewinnt=/
und nem scheiß gameplay =P
Sascha
06. Januar 2007 - 01:48 Uhr
Ja have fun in rl und WoW
btw Rl find ich doof. Da gibts kaum Skills, die ent eh auf 99 sind und die Storyline ist ja mal total trashig

Tumbil
07. Januar 2007 - 18:20 Uhr
gewinnt sagte am 5.01.2007, 17:13:
gut geraten^^ im Gwox Forum gesehn oda einfach nur geraten?

Hab wen gefragt wohin ichs posten soll, er hat gesagt im Allgemeinen, war mir selbst nich ganz sicher

naja is ja ned wichtig

Japp. Hope i see you soon

B4n4n3
07. Januar 2007 - 19:28 Uhr
Tschüssi gewinnt, hf und glück irl!
Hatten zwar am ende eher wenig Kontakt, aber dafür am Anfang um so mehr xP
Kerunelly
06. Juli 2009 - 15:45 Uhr
Sascha sagte am 6.01.2007, 01:48:
Ja have fun in rl und WoW
btw Rl find ich doof. Da gibts kaum Skills, die ent eh auf 99 sind und die Storyline ist ja mal total trashig

Unbekannterweise wünsche ich dir alles Gute
Edit:
Schau doch bitte demnächst wie alt ein Topic ist in das du reinpostest, das hier ist schon ein halbes Jahr her.
MfG, Herz Aus Eis
Edit edit: ^^ hab ich mich glatt um 2 Jahre verlesen, aber der Sinn bleibt sich ja gleich
