Aser410 sagte am 11. März 2012 - 16:42 Uhr:
Ganz meine Meinung!
Ich glaub auch weniger das die Leute der Grafik von damals hinterherweinen, sondern eher dem was sie damit verbinden, dem "Feeling" welches sie damals hatten als für sie alles noch neu war.
Aber so schön die Zeit damals in meiner Erinnerung auch war ich will keine Lesser Demons zurück die aussahen wie der Zonk, oder die Green Drags... oh Gott erinnert ihr euch noch wie die aussahen?
Ich würde mich auch mit Sicherheit genauso gerne zurück erinnern, wenn RS damals schon so ausgesehen hätte wie jetzt. Lustig ist auch das viele Leute z. B. der Grafik von vor 2 Jahren nachtrauern, wo aus Sicht von uns Old Schoolern Rs ja eigentlich längst seinen grafischen Charme verloren hatte.
Richtig. Diese ganz spezielle Atmosphäre ist(seit inzwischen gut 5 Jahren?) endgültig verloren.
@lessers & dragz: Die haben mir früher (Als sie noch spitz und eckig waren. - Man denke an die länglichen Köpfe) eigentlich viel besser gefallen. Mit diesen runden/"weichen" Formen von heute assoziiere ich etwas kindliches. Es wirkt vom Gesamtbild irgendwie lächerlich meinem Empfinden nach.
Aser410 sagte am 11. März 2012 - 16:42 Uhr:
Insgesamt gefällt mir das Update sogar sehr vor allem der Drachen Vollhelm, für mich war der vor dem Update das hässlichste Item was ich je in einem MMO gesehen habe.
Ein undefinierbarer Klumpen an dessen Rückseite irgendwas runterhing ... furchtbar aber natürlich subjektiv.
Haha, da gebe ich dir recht!
p.S: Sind hier noch leute aktiv, die eine Ansammlung alter Screens, so zwischen 02-07, gespeichert haben? - Meine habe ich leider alle "verloren".
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 11. März 2012 - 20:40 Uhr