Zain615
19. Juli 2007 - 20:38 Uhr
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab mich Angemeldet weil ich folgendes Problem habe :
Ich hab mich entschieden Member in RS zu werden und das über Telefon
Aber wenn ich da anrufe bekomme ich gesagt :Das von ihnen gewählte Ziel ist nicht freigeschaltet
dann wird der Satz nochmal wiederholt und das wars !
Hat da jemand erfahrung damit ??
Ich hab bei meiner Telefonnummer nur Die Vorwahl der Stadt und meine Telefonnummer eingegeben das reicht doch oder ??
Und was meinen die mit ''nicht Freigeschaltet'' ??
Ist da grad ein Fehler in rs oder so ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bin für jede Antwot dankbar
Danke,
Zain615
Benni
19. Juli 2007 - 21:12 Uhr
Ich habs ja auch schon paar mal gemacht.
Ich glaube du musst die Seite, mit der Nummer die du anrufen musst und dem Eingabefeld für den Pin, offen lassen und dann anrufen.
whatnader
19. Juli 2007 - 21:12 Uhr
haste bestimmt beim anmeldebogen was übersehen bzw. hast nich bis zum ende durchgeklickt oder so
btw. hallo zain

Darkstar
19. Juli 2007 - 21:21 Uhr
Um Per Telefon Member zu bezahlen muss man ja ein 0900 Nummer anrufen, und das ist halt bei vielen Telefonanschlüssen gespert, um das Problem zu beseitigen must du dich also an deinen Telefonanbieter wenden und die Sperre entfernen lassen.
Die Anwahl über Prepaid Handys und VoIP Anschlüssen ist bei den meisten Anbietern generel nicht möglich.
Und wenn man nicht umbedingt sofort Member werden will und noch ein paar Tage zeit hat dann sollte man eh per Überweisung zahlen.
Zain615
20. Juli 2007 - 13:16 Uhr
Danke für eure Antworten ich lasse das Feld immer offen wenn ich da anrufe und bei der anmeldung hab ich glaub ich nix übersehen =)
Das es gesperrt ist kann es schon sein !
Wie lange dauert es bis die anbieter die Sperre aufheben ??
Wir haben Freenet als anbieter also muss ich ja auch da anrufen oder is es net so ??
Zain615
20. Juli 2007 - 13:59 Uhr
also bei der freenethotline hab ich angerufen und sie haben gesagt das da keine sperren wären und die hotlinenummer fängt auch mit 0900 an also is da auch keine sperre !
Liegt das vielleicht am spiel ??
oder kanns auch was anders sein ??
Zain615
20. Juli 2007 - 17:17 Uhr
hat denn keiner eine idee ???
Ne mail an jagex hab ich schon geschrieben
Herfried
22. Juli 2007 - 19:11 Uhr
so .. an sich sollte sowas der billing support von runescape beantworten, ein paar fixpunkte zum checken
.) pay by phone geht im moment NUR in deutschland, nicht von österreich, schweiz, liechtenstein oder ähnlichen ländern
.) es steht schon bei der anmeldung dass die bezahlung über handy nicht möglich ist, sprich nur von festnetztelefonen
.) ich würde bei der telefonnummer den ländercode miteingeben, weiss aber nicht, ob das unterscheide macht +49(vorwahl ohne 0)(nummer)
was mich interessiert ... ich hab bei einer kurzen suche über freenet mehr internetangebote als telefonie gefunden
bist du dir sicher dass ihr einen (entbündelten) festnetztelefonieanschluß von freenet.de ohne sperren habt, für die ihr eine rechnung bekommt? es kann natürlich auch sein, dass die einzelnen provider probleme mit dem erreichen der nummer haben. supportmitarbeiter sind oft idioten (sorry, eigene erfahrung).
6.99 sind recht gesalzen preislich, kreditkarte der eltern wär wesentlich sinnvoller, auch paybycash ist nicht so teuer.
lG, Herf