Rincewind334
14. März 2012 - 14:59 Uhr
Meister Rahl
14. März 2012 - 15:02 Uhr
Also ich versteh kein Wort? Tust du? Sonst wüsste ich nicht wie du zu deiner Aussage kommst.
glas
14. März 2012 - 15:16 Uhr
solche bilder sind immer sehr erschreckend und einprägend, deswegen laufen so ne Zusammenschnitte auch nie in den nachrichten. Mehr kann ich aber auch nicht zu dem Vid sagen
Rincewind334
15. März 2012 - 00:37 Uhr
Israel betreibt schöne "Siedlungspolitik" und tötet nett Palästinenser, auch Kinder, u.a. mit deutschen Waffen, das Vid zeigt das halt so'n bisschen.
Meister Rahl
15. März 2012 - 23:05 Uhr
Menschen kämpfen um Macht mit anderen Menschen und Unschuldige leiden deshalb. Ja und? Hätte es nicht trotzdem wenigstens englisch oder deutsch sein können, gibt genug andere Videos. Ihr ratet nur um was es in dem Video geht, ihr könnt Juden und Palästinenser nämlich nicht vom Aussehen her unterscheiden, was einfach daran liegt das sie alle Semiten sind. Ihr habt vermutlich nicht mal einen Plan was da unten wirklich los ist, wie viele Gruppierungen es gab und gibt und wer dort wen tötet, denn ihr lasst euch von irgendwelchen YT-Vids beeinflussen.
Die größere Frage ist aber: Warum reagiere ich eigentlich immer noch so auf Heuchelei? Warum schaffe ich es einfach nicht mich von dieser Last zu lösen? Hmm vielleicht sollte ich einen Psychologen konsultieren...
Vielleicht wäre Buddhismus auch eine Lösung...
ogrim99
15. März 2012 - 23:24 Uhr
Unkommentiert ein Video zu posten, dass in einer Sprache gehalten ist die der Großteil der Forumsnutzer vmtl. nicht verstehen wird und das Thema damit auf die reine Gefühlsebene zu verschieben ist ein herrlicher Beitrag zu einer sachlichen Diskussion...
Schobi
16. März 2012 - 16:44 Uhr
Sollen wir durch diese Videos Mitleid bekommen und auch noch Geld darunter werfen?
glas
16. März 2012 - 19:21 Uhr
Schobi sagte am 16. März 2012 - 16:44 Uhr:
Sollen wir durch diese Videos Mitleid bekommen und auch noch Geld darunter werfen?
kony.jpg
Molch Tv
21. März 2012 - 19:30 Uhr
immer die bösen deutschen waffen lol...
waffen töten menschen, killerspiele machen agressiv
/hurrdurr